9. Jun 2021, 18:01
Ich habe heute den Artikel erhalten. Also etwas lauter ist sie schon. Werde es mal bei Gelegenheit messen und erstmal so fahren. Bauchgefühl sagt aber, dass ich damit nicht in die Reviere der Sonderkontrolltruppen kommen sollte. Es wird nicht viel drüber sein, also eher nur was kosten aber ich denke mal, dass es drüber sein könnte. Ist aber wie gesagt so der erste Eindruck.
Zur Leistung: Kann ich mich nur Roadwin21 anschließen,- sie läuft besser. Kommt besser und hat gefühlt bei mir auch im 5 Gang mehr Dampf.
Ich war eben ein wenig auf der Autobahn hin und her gefahren und war gut.
Ob sie drin bleibt muss ich mal messtechnisch ermitteln, denn den großen Zoff will ich damit nicht bekommen. Man hat 5dB Spiel, dann kostet es meine ich was und glaube ich ab 6dB vorwerfbar (also 96 dB) drüber) drüber gibt's einen Punkt und Strafe und Untersagung der Weiterfahrt wenn man keinen anderen aus dem Hut zaubern kann aber dann wird es teurer.
Daher werde ich halt messen müssen und dann überlegen, ob es mir das wert ist oder nicht. Wenn es mal 50€ sind dann soll es mich nicht stören.
Hier die Bilder neben meinem leicht überarbeiteten.
DSC02609.jpg
DSC02611.jpg
DSC02612.jpg
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.