Optik
31 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Moorhahn49
#21 Re: Optik
puma-nrw hat geschrieben:Bernd du Verrücktes Suppenhuhn, du weist ja wohl hoffendlich das ein Hahn nicht nur Sticheln, sondern auch Stechen muss. Wenn das nicht mehr geht, kommt er auf den Grill. :lol:
Dann wetz mal schön deine Beißerchen damit du mich schön gekaut kriegst. An manch einem Hahn beißt man sich die Zähne aus.
- wintertanne
Re: Optik
Und wieder einen Neuling vergrauelt.... ihr Helden. :evil:
Merkt ihrs eigentlich noch?!?! Das ist ein Forum verdammt, ohne Fragen isses nichts. Und zudem gibts im Roadwinabteil bisher keine genauen Themen über Frontmasken etc.
Und nochwas, ich wüsste nicht das es eine Pflicht gibt sich in einem Forum vorzustellen. Er sucht Hilfe, er bekommt Hilfe und alle die nichts dazu sagen können halten einfach die Klappe. Solangsam sollten die Mod´s hier mal eingreifen und sagen was Sache ist.
Merkt ihrs eigentlich noch?!?! Das ist ein Forum verdammt, ohne Fragen isses nichts. Und zudem gibts im Roadwinabteil bisher keine genauen Themen über Frontmasken etc.
Und nochwas, ich wüsste nicht das es eine Pflicht gibt sich in einem Forum vorzustellen. Er sucht Hilfe, er bekommt Hilfe und alle die nichts dazu sagen können halten einfach die Klappe. Solangsam sollten die Mod´s hier mal eingreifen und sagen was Sache ist.
- puma-nrw
#24 Re: Optik
wintertanne hat geschrieben:Und wieder einen Neuling vergrauelt.... ihr Helden. :evil:
Wir lassen uns von einem Ahnungslosen neuling wie dir ganz bestimmt nicht vorschreiben, ob oder was wir hier Schreiben dürfen. Wenn du nicht nur deine große Klappe, sondern auch mal dein Hirn nutzen würdest, dann hättest du schon merken müssen das die alten Hasen hier im Forum immer ein wenig Spaß machen und Lachen wollen. Wenn du aber zum Lachen in den Keller gehst, hälst du dich besser raus und lässt uns in Ruhe.
- Otello 2010
- Bilder: 0
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 2 mal
- Meine Maschine: Honda SW T-400
- Baujahr: 2012
- Postleitzahl: 46539
- Land: Deutschland
#25 Re: Optik
Hallo erst mal.
Mensch Männers. Ihr müsst doch nicht immer auf die Kleinen eindreschen.
Die Milchbubies wollen doch nur mit ihren gedrosselte Maschinchen so ein bisschen böse :twisted: aussehen; fast so wie die "echten" Rocker.
Und wenn die dann den Helm abnehmen, kriegen die sowieso nur ein Glas Milch am Bikertreff. :lol:
Ihr/wir alten Hasen müssten doch mittlerweile wissen, dass solche Jüngelchen nur noch Rechte kennen und keine Pflichten; Anstand ist da ein Fremdwort.
Klar, Omma kauft dem Enkel das Mopped und die Foristen sollen sagen, was so richtig cool und böse aussieht und wie man bei den Mädels Eindruck schindet.
Und wenn das so nicht klappt: ey Alter, was willstu Alter? Ey, halt die Fresse, Alter. Wenn der dann ein "BUUUHHH" zur Antwort kriegt, ist der gleich bei Mamma hinter dem Rock und droht von dort mit seinem großen Bruder. ;)
Diese Jungs braucht man nicht zu vergraulen; die bleiben von ganz alleine weg.
Grß
Hermann
Mensch Männers. Ihr müsst doch nicht immer auf die Kleinen eindreschen.
Die Milchbubies wollen doch nur mit ihren gedrosselte Maschinchen so ein bisschen böse :twisted: aussehen; fast so wie die "echten" Rocker.
Und wenn die dann den Helm abnehmen, kriegen die sowieso nur ein Glas Milch am Bikertreff. :lol:
Ihr/wir alten Hasen müssten doch mittlerweile wissen, dass solche Jüngelchen nur noch Rechte kennen und keine Pflichten; Anstand ist da ein Fremdwort.
Klar, Omma kauft dem Enkel das Mopped und die Foristen sollen sagen, was so richtig cool und böse aussieht und wie man bei den Mädels Eindruck schindet.
Und wenn das so nicht klappt: ey Alter, was willstu Alter? Ey, halt die Fresse, Alter. Wenn der dann ein "BUUUHHH" zur Antwort kriegt, ist der gleich bei Mamma hinter dem Rock und droht von dort mit seinem großen Bruder. ;)
Diese Jungs braucht man nicht zu vergraulen; die bleiben von ganz alleine weg.
Grß
Hermann
- Otello 2010
- Bilder: 0
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 2 mal
- Meine Maschine: Honda SW T-400
- Baujahr: 2012
- Postleitzahl: 46539
- Land: Deutschland
- wintertanne
#31 Re: Optik
Interessant... nur mal nebenbei, so neu bin ich nicht.....
"Aktiv" bin ich seit 2005, habe hier schon die 3- Art von "Neustart" mitgemacht und jedesmal wurde es mehr und mehr zum Stammtisch einiger.
Lasst euch nicht von Namen oder Postingbeiträgen blenden... Einige die hier schon länger dabei sind wissen garantiert wie ich früher hieß...
Rotscher.
Und ganz so Jung bin auch nicht mehr, aus der Zeit von Prollen und illegalem Entdrosseln lange raus, die Tuningzeit ist bei mir auch schon rum, mitlerweile bin ich neben dem Eintopf auch auf 650 Kubik unterwegs und bin zumindest schon solange auf 2 Rädern unterwegs, das ich weiß das Roller keine Motorräder sind.
Man siehts ja uach an der Forumsunterschrift - Wenn du eine Daelim (Roller ODER Motorrad ......) fährst.
Mal sehen, jetzt gibts bestimmt gleich ne Verwarnung....
"Aktiv" bin ich seit 2005, habe hier schon die 3- Art von "Neustart" mitgemacht und jedesmal wurde es mehr und mehr zum Stammtisch einiger.
Lasst euch nicht von Namen oder Postingbeiträgen blenden... Einige die hier schon länger dabei sind wissen garantiert wie ich früher hieß...
Rotscher.
Und ganz so Jung bin auch nicht mehr, aus der Zeit von Prollen und illegalem Entdrosseln lange raus, die Tuningzeit ist bei mir auch schon rum, mitlerweile bin ich neben dem Eintopf auch auf 650 Kubik unterwegs und bin zumindest schon solange auf 2 Rädern unterwegs, das ich weiß das Roller keine Motorräder sind.
Man siehts ja uach an der Forumsunterschrift - Wenn du eine Daelim (Roller ODER Motorrad ......) fährst.
Mal sehen, jetzt gibts bestimmt gleich ne Verwarnung....
31 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2