Roadwin 125, VJ 125 Roadwin, Roadwin 125 R, VJF, Roadsport 125

Werkstatthandbuch?

11. Mai 2008, 21:40

Guten Abend zusammen.

Hat jemand evtl. ne Idee wo ich ein Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung für eine Roadwin herbekomme?

Danke schonmal.

Re: Werkstatthandbuch?

11. Mai 2008, 22:47

edit Admin: Bitte Links nur Über PN

da dann auf Products-->links auf Roadwin--> rechts neben dem bild User's Manual ;)
(kannst dir dann die .pdf downloaden)

MfG $h00t3r
Zuletzt geändert von $h00t3r am 14. Mai 2008, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

14. Mai 2008, 06:48

Hi Kozmo,

versuchs mal da:

edit Admin: Bitte Links nur Über PN

ich hoffe Du hast eine schnelle DSL verbindung, das sind ca. 80 MB

ciao
Herby
Zuletzt geändert von Anonymous am 14. Mai 2008, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

14. Mai 2008, 15:32

Hallo,
wir haben fast alle WSHB zum Teil auch auf Deutsch. Bitte kurze PN. Leider können wir nicht alles auf dem Server laden, da wir noch zu wenig Speicher haben.
Lutz

16. Mai 2008, 15:43

Danke nochmal. SUUPER SACHE. ;-)

21. Mai 2008, 20:49

Hallo ich bin neu hier und bin ebenfalls auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch für die Roadwin.
Leider verstehe ich das nicht (sorry kenn mich noch nicht so gut aus) --- ??? ??? ???
$h00t3r hat geschrieben:edit Admin: Bitte Links nur Über PN

da dann auf Products-->links auf Roadwin--> rechts neben dem bild User's Manual ;)
(kannst dir dann die .pdf downloaden)

MfG $h00t3r

Kann mir bitte einer helfen und mir erklären wo ich ein Werkstatthandbuch her bekomme???  ??? ???

Danke schon mal im voraus....

21. Mai 2008, 21:55

Wenns dringend ist... meine ICQ Nummer findeste in mein Profil, dann schick ichs dir mal rüber inner ruhigen Stunde. ;-)

11. Mai 2010, 20:23

Hallo bin auch neu hier und seid zwei Monaten stolzer Roadwin besitzer und ich suche auch das Werkstatthandbuch auf Deutsch.Wer kann mir helfen

11. Mai 2010, 20:35

vw_robby hat geschrieben:Hallo bin auch neu hier und seid zwei Monaten stolzer Roadwin besitzer und ich suche auch das Werkstatthandbuch auf Deutsch.Wer kann mir helfen

Neue Mitglieder können hier nicht Downloaden. Ist schon offt genug drüber geschrieben worden. Unter suchen eingeben. Dir bleibt also nur Ebay oder Daelim Händler

20. Jul 2014, 11:49

Hallo, ich grabe diesen alten Beitrag mal wieder aus, da ich auch auf der suche nach dem Werkstatt Handbuch der Roadwin R Fi bin.
Wieso kann ich es im Downloabereich nicht finde ? Hat es jemand und kann es mir schicken?

Liebe Grüße

20. Jul 2014, 13:29

Hier gibt es schon lange keine WHB's mehr.

20. Jul 2014, 16:51

Warum das nicht, ich kenne das nur von anderen Foren. Dort gibt es dann via PN einen Link wo man sich die entsprechenden Dateien downloaden kann.

Hat niemand das WHB ?

20. Jul 2014, 16:59

Das WHB darf aus Schutzrechtlichen Gründen nicht verbreitet werden. Darauf wurde hier schon öfter hingewiesen. Wenn sich jemand per PN meldet um Daten auszutauschen dann ist das ja nicht öffentlich.

20. Jul 2014, 17:01

Alles klar, also wer das WHB hat darf mir gerne eine PN schicken.

Schon eine mal vielen Dank :)

29. Jul 2014, 23:08

Also ich habe meinen Download leider irgendwie entfernt. Vielleicht ist der ja bei einem von euch gelandet, und ich könnte doch noch mal ne Nachricht zu erhalten.
Danke schonmal

29. Jul 2014, 23:28

Wie soll denn dein Download bei uns landen.

30. Jul 2014, 10:40

Ich habee das WHB inzwischen im Netzt gefunden, danke an den User, der mit den Tipp gegeben hat .

Wie ich bei manualslib.com nach der service manual für die roadwin suchte bin ich fündig geworden.

30. Jul 2014, 16:53

Ich meinte damit eher das ich mein Büchlein ausverersehen gelöscht haben muss, und mich über eine PN mit der deutschen Version freuen würde.

Danke im vorraus.

28. Aug 2014, 14:25

Hi, bin jetzt hier zum 1. mal dabei. Habe aber schon öfter Tipps und Tricks "abgeguckt".
Brauche jetzt aber dringend das Werks- oder Reparaturhandbuch der Roadwin VJ 125, da ich die Steuerkette abmachen musste und vorher die Stellungen von Schwungmasse und Nockenwelle nicht markiert hatte - oder hat da jemand erfahrung mit bei welchen Markierungen die entsprechenden Teile stehen müssen. Gruß und Danke im voraus , Ubiosee

14. Jun 2015, 22:53

Hallo,
ich brauche das WHB für die Roadwin 125 fi r Bj. 09 da meine Gabelsimmerringe undicht sind und ich die Füllmenge für das Öl brauche.
Ich würde mich über eine PN freuen

Danke
Basti