27. Mai 2010, 15:38
Moin moin
schon seit dem ich die Roadwin habe geistere ich durch allerlei Foren und "Produktbeschreibungen" über die Daelim Roadwin, weil meine
NIE schneller als genau 100 km/h war, bei stark bergab und RÜckenwind evtl mal 104 km/h.
100 waren es auch nur bei leicht bergab. ansonsten 90-95.
Auch mit nem 15er Ritzel wars nicht mehr.. da warens dann bei 100 km/h ~8350 upm anstatt 9000. Aber mehr ging trotzdem nicht.
Aber in den Foren heißt es immer "meine ist ungedrosselt bei 110" oder manche sagen sogar 120 oder 130...
Da stellt sich mir die Frage: Bei originaler Übersetzung ist die Roadwin bei 9000 upm bei 100...das heißt um 130 fahren zu müssen müsste sie doch schon mehr als am Ende der UPM-Anzeige sein??
Wie schnell fahren eure Roadwins

Falls es normalerweise schneller ist, liegts am Motor schonmal nicht, der ist ausgewechselt und macht 0% mehr Leistung.
Versteht den Thread nicht wieder falsch, ich will sie nicht schneller machen, als sie normalerweise ist. Ich will nur wissen, ob alles in Ordnung ist.
Also, wie schnell laufen eure UND ist diese laue Endgeschwindigkeit normal? ich wiege 88 Kilo und ducke mich immer sehr beim "Endgeschwindigkeitstest".
lg