Helmschloss
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Pummelfee
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Roadwin VJ 125
- Baujahr: 2005
- Postleitzahl: 27749
- Land: Deutschland
#1 Helmschloss
Moinsen!
Mir ist am Montag beim Versuch das Helmschloss zu öffnen der Schlüssel stecken geblieben.
Alles rütteln, schütteln und gut zureden half nichts, meine Frau musste mit dem Zweitschlüssel her.
Hab den Schlüssel dann leider auch nur durch Ausbau und Zerstörung des Schlosses wieder bekommen. :cry:
Jetzt wollte ich mir gerade über Data Parts ein neues Schloss kaufen aber ich find das einfach nicht :shock:
Kann man so was nicht einzeln kaufen?
Viele Grüße
Mir ist am Montag beim Versuch das Helmschloss zu öffnen der Schlüssel stecken geblieben.
Alles rütteln, schütteln und gut zureden half nichts, meine Frau musste mit dem Zweitschlüssel her.
Hab den Schlüssel dann leider auch nur durch Ausbau und Zerstörung des Schlosses wieder bekommen. :cry:
Jetzt wollte ich mir gerade über Data Parts ein neues Schloss kaufen aber ich find das einfach nicht :shock:
Kann man so was nicht einzeln kaufen?
Viele Grüße
- Waldläufer
#2 Re: Helmschloss
Das gibt es nur komplett im Satz bei Dataparts, steht unter Instrumente.
- Pummelfee
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Roadwin VJ 125
- Baujahr: 2005
- Postleitzahl: 27749
- Land: Deutschland
#3 Re: Helmschloss
Au man, alles klar danke!
Da hab ich das einfach überflogen.
Na, für den Preis muss ich mal gucken ob man da nicht erstmal eine Übergangslösung findet ;)
Danke dir für die schnelle Hilfe!
Da hab ich das einfach überflogen.
Na, für den Preis muss ich mal gucken ob man da nicht erstmal eine Übergangslösung findet ;)
Danke dir für die schnelle Hilfe!
- Waldläufer
#4 Re: Helmschloss
Schau mal bei Ebay ob was angeboten wird. Vergleich auch die Bestellnummern bei Dataparts ob von anderen Mopeds die Schlößer passen.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1