Benzin läuft aus!
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Budi09
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Roadwin 125
- Baujahr: 2007
- Postleitzahl: 04827
- Land: Deutschland
#1 Benzin läuft aus!
Hallo Leute,
ich habe seit dem letzten Jahr eine 125 Roadwin und bisher keine Probleme gehabt.
In letzter Zeit jedoch, habe ich öfters einen Fleck unter dem Motorrad. Zudem ist mir
aufgefalllen, dass mein Tank relativ schnell leer wird. Nach einer kleinen Begutachtung des Motorrads
sind mir 2 Schläuche aufgefallen, die ein offenes Ende haben und zur Straße zeigen. Der eine Schlauch ist
dick und schwarz, und geht vom Getriebe/Motor ab. Der andere ist orange, durchsichtig und dünn, und geht
vom Vergaser ab.
Meine Frage nun: "Wofür sind die beiden Schläuche, hatte schonmal jemand dieses Problem?"
Vielen Dank im vorraus.
Lg
ich habe seit dem letzten Jahr eine 125 Roadwin und bisher keine Probleme gehabt.
In letzter Zeit jedoch, habe ich öfters einen Fleck unter dem Motorrad. Zudem ist mir
aufgefalllen, dass mein Tank relativ schnell leer wird. Nach einer kleinen Begutachtung des Motorrads
sind mir 2 Schläuche aufgefallen, die ein offenes Ende haben und zur Straße zeigen. Der eine Schlauch ist
dick und schwarz, und geht vom Getriebe/Motor ab. Der andere ist orange, durchsichtig und dünn, und geht
vom Vergaser ab.
Meine Frage nun: "Wofür sind die beiden Schläuche, hatte schonmal jemand dieses Problem?"
Vielen Dank im vorraus.
Lg
- Herby
- Hat gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: Rieju RR, Roadwin, Suzuki GN
- Baujahr: 2004
- Postleitzahl: 86343
#2 Re: Benzin läuft aus!
Hi,
der orange, durchsichtige ist der Überlaufschlauch des Vergasers, da kommt wahrscheinlich der Sprit raus.
Ich tippe auf das Schwimmerventil im Vergaser, bzw. die Dichtung des Ventilsitzes im Vergaser.
Oder der Schwimmer ist defekt oder verbogen.
ciao
Herby
der orange, durchsichtige ist der Überlaufschlauch des Vergasers, da kommt wahrscheinlich der Sprit raus.
Ich tippe auf das Schwimmerventil im Vergaser, bzw. die Dichtung des Ventilsitzes im Vergaser.
Oder der Schwimmer ist defekt oder verbogen.
ciao
Herby
- Budi09
- Hat gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Roadwin 125
- Baujahr: 2007
- Postleitzahl: 04827
#3 Re: Benzin läuft aus!
Vielen Dank für deine Mühe.
Ich werde das gleich morgen prüfen.