Daelim Fan-Shop

Roadwin Gemischschraube

Roadwin 125, VJ 125 Roadwin, Roadwin 125 R, VJF, Roadsport 125
fexinat9r

#1 Roadwin Gemischschraube

von fexinat9r » 6. Jun 2010, 14:56

reindrehen -> fetter
rausdrehen -> magerer

is das richtig so??

lg

Moorhahn49

#2 Re: Roadwin Gemischschraube

von Moorhahn49 » 6. Jun 2010, 15:05

Hast du Alzheimer oder was soll diese blöde fragerei hier. Du hast doch schon mehr als einmal die Antwort bekommen hier wie es geht. Oder bist du einfach zu faul nochmal nachzulesen. Frag doch in deinen anderen Foren nach.

fexinat9r

#3 Re: Roadwin Gemischschraube

von fexinat9r » 6. Jun 2010, 16:17

Bist du dämlich ? ;)
ne Antwort wäre kürzer gewesen..

lg

Moorhahn49

#4 Re: Roadwin Gemischschraube

von Moorhahn49 » 6. Jun 2010, 16:55

Ich nicht aber vielleicht du. Von mir bekommst du keine passende Antwort mehr. Du weißt doch was Horst geschreiben hat
"Sagt mal merkt ihr denn nicht das der uns nur alle verarschen will, da hat er einen Bekannten der sich aus kennt, er hat ne Bremspumpe und sucht dann in Ebay weiter, ich hab schon zu lange gebraucht um dahinter zu steigen, es widerspricht sich soviel das es nur noch ein Kopfschütteln bei mir auslöst.

Horst"
Und genau so verhällt es sich jetzt mit der dummen Frage zu fett oder nicht fett. Die Antwort hast du schon mehrmals hier bekommen.

fexinat9r

#5 Re: Roadwin Gemischschraube

von fexinat9r » 6. Jun 2010, 17:02

Man du gibst dir ja richtig Mühe :)
Wissen tust du nix^^
Respekt!

Lg

Moorhahn49

#6 Re: Roadwin Gemischschraube

von Moorhahn49 » 6. Jun 2010, 18:33

Ich weiß mehr wie du, ich habe hier noch nie eine Frage gestellt wie das oder jenes geht. Ich habe schließlich das selbe wie Horst gelernt.

horst

#7 Re: Roadwin Gemischschraube

von horst » 6. Jun 2010, 19:35

@ Bernd

Im anderen Beitrag hat er alles fertig, hier fängt er wieder an , das ist absolut Verarsche und es sollte keiner darauf reagieren bzw Lutz sollte ihn aus dem Forum werfen, noch dazu fehlt dem Burschen jedweiliger Anstand, das liegt unter unserem Niveau. Jeder Satz von ihm ist Platzverschwendung.

Horst

Moorhahn49

#8 Re: Roadwin Gemischschraube

von Moorhahn49 » 6. Jun 2010, 19:44

Postleitzahl und Wohnort passen auch nicht zusammen.

fexinat9r

#9 Re: Roadwin Gemischschraube

von fexinat9r » 6. Jun 2010, 20:38

Ihr seid so lustig :D

Im alten Beitrag haben Wintertanne und Horst mir geschrieben wie man den Vergaser einstellt.
Wintertanne hat mir dann den Ratschlag gegeben nachdem der Vergaser eingestellt ist noch 1/4 Umdrehung in "Richtung Mager" zu drehen um es zu optimieren.
Um diesem Schritt zu folgen musste ich einfach nur wissen wierum es fett und wierum es mager ist.
Mehr nicht! Es ist so traurig.

Schade, ihr seid nur Affen. Wenn ich die Option finde lösch ich meinen Acc hier und ihr seid mich "Verarscher" los.

Wie dumm...die frage war berechtigt und Normal, denn wie gesagt, hat Wintertanne mir den Rat gegeben nach der Einstellung noch ein Stück in Richtung "magerer" zu gehen. Aber wierum es geht, sagte er nicht.

Naja was auch immer, tschüß ihr gemeinen und paranoiden alten Leute, ich habe nichts böse gemeint.

Und ja ich wohne 70km von Hamburg entfernt, werde aber ab Oktover dort studieren und habe sie einfach ohne bösen Gedanken als meine Stadt angegeben.

Idioten

Lg

wintertanne

#10 Re: Roadwin Gemischschraube

von wintertanne » 8. Jun 2010, 20:36

Falsch, nicht 1/4 Umdrehung Richtung Mager, sondern Richtung Fett.

Und raus ist fetter, rein magerer.

Zurück zu Daelim VJ Roadwin