Daelim Fan-Shop

Optik

Roadwin 125, VJ 125 Roadwin, Roadwin 125 R, VJF, Roadsport 125
Moorhahn49

#21 Re: Optik

von Moorhahn49 » 7. Mai 2010, 14:47

puma-nrw hat geschrieben:Bernd du Verrücktes Suppenhuhn, du weist ja wohl hoffendlich das ein Hahn nicht nur Sticheln, sondern auch Stechen muss. Wenn das nicht mehr geht, kommt er auf den Grill. :lol:

Dann wetz mal schön deine Beißerchen damit du mich schön gekaut kriegst. An manch einem Hahn beißt man sich die Zähne aus.

wintertanne

#22 Re: Optik

von wintertanne » 7. Mai 2010, 20:50

Und wieder einen Neuling vergrauelt.... ihr Helden. :evil:

Merkt ihrs eigentlich noch?!?! Das ist ein Forum verdammt, ohne Fragen isses nichts. Und zudem gibts im Roadwinabteil bisher keine genauen Themen über Frontmasken etc.

Und nochwas, ich wüsste nicht das es eine Pflicht gibt sich in einem Forum vorzustellen. Er sucht Hilfe, er bekommt Hilfe und alle die nichts dazu sagen können halten einfach die Klappe. Solangsam sollten die Mod´s hier mal eingreifen und sagen was Sache ist.

Mike55

#23 Re: Optik

von Mike55 » 7. Mai 2010, 21:05

Hallo wintertanne, du bist selbst neu hier, welches Recht nimmst du dir uns vorzuschreiben wann wir die Klappe zu halten haben? Natürlich ist es keine Pflicht sich in einem Forum vorzustellen. Wer aber ein bisschen Anstand hat tut es. Den habt ihr aber beide nicht.

Mike

puma-nrw

#24 Re: Optik

von puma-nrw » 7. Mai 2010, 21:25

wintertanne hat geschrieben:Und wieder einen Neuling vergrauelt.... ihr Helden. :evil:

Merkt ihrs eigentlich noch?!?! Das ist ein Forum verdammt, ohne Fragen isses nichts. Und zudem gibts im Roadwinabteil bisher keine genauen Themen über Frontmasken etc.

Und nochwas, ich wüsste nicht das es eine Pflicht gibt sich in einem Forum vorzustellen. Er sucht Hilfe, er bekommt Hilfe und alle die nichts dazu sagen können halten einfach die Klappe. Solangsam sollten die Mod´s hier mal eingreifen und sagen was Sache ist.

Wir lassen uns von einem Ahnungslosen neuling wie dir ganz bestimmt nicht vorschreiben, ob oder was wir hier Schreiben dürfen. Wenn du nicht nur deine große Klappe, sondern auch mal dein Hirn nutzen würdest, dann hättest du schon merken müssen das die alten Hasen hier im Forum immer ein wenig Spaß machen und Lachen wollen. Wenn du aber zum Lachen in den Keller gehst, hälst du dich besser raus und lässt uns in Ruhe.

Bilder: 0
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Meine Maschine: Honda SW T-400
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 46539
Land: Deutschland

#25 Re: Optik

von Otello 2010 » 7. Mai 2010, 22:12

Hallo erst mal.

Mensch Männers. Ihr müsst doch nicht immer auf die Kleinen eindreschen.
Die Milchbubies wollen doch nur mit ihren gedrosselte Maschinchen so ein bisschen böse :twisted: aussehen; fast so wie die "echten" Rocker.
Und wenn die dann den Helm abnehmen, kriegen die sowieso nur ein Glas Milch am Bikertreff. :lol:
Ihr/wir alten Hasen müssten doch mittlerweile wissen, dass solche Jüngelchen nur noch Rechte kennen und keine Pflichten; Anstand ist da ein Fremdwort.
Klar, Omma kauft dem Enkel das Mopped und die Foristen sollen sagen, was so richtig cool und böse aussieht und wie man bei den Mädels Eindruck schindet.
Und wenn das so nicht klappt: ey Alter, was willstu Alter? Ey, halt die Fresse, Alter. Wenn der dann ein "BUUUHHH" zur Antwort kriegt, ist der gleich bei Mamma hinter dem Rock und droht von dort mit seinem großen Bruder. ;)
Diese Jungs braucht man nicht zu vergraulen; die bleiben von ganz alleine weg.

Grß
Hermann

Moorhahn49

#26 Re: Optik

von Moorhahn49 » 7. Mai 2010, 22:36

Wie gut das ich einen Roller fahre, da ist die Frontmaske von Hause aus schon dran.

horst

#27 Re: Optik

von horst » 8. Mai 2010, 06:51

Hallo Bernd
und du hinter der Maske machst das böse Gesicht, das dann du Jungbiker verschreckt. :lol:
und dann wird sich gewehrt mit lossen Sprüchen :cry:

Horst

Martin Weil

#28 Re: Optik

von Martin Weil » 8. Mai 2010, 11:05

Da fährt einer auf dem Vorderrad sitzend Roller,

ist aber nicht nachahmendswert !

Mit freundlichen Grüßen aus Weil. Bild

Bild

Bilder: 0
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Meine Maschine: Honda SW T-400
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 46539
Land: Deutschland

#29 Re: Optik

von Otello 2010 » 8. Mai 2010, 11:41

horst hat geschrieben:Hallo Bernd
und du hinter der Maske machst das böse Gesicht, das dann du Jungbiker verschreckt. :lol:
und dann wird sich gewehrt mit lossen Sprüchen :cry:

Horst

Wieso hinter der Maske?
Es reicht doch, wenn er den Helm abnimmt; dann erschreckt sich jeder... :lol:

fexinat9r

#30 Re: Optik

von fexinat9r » 8. Mai 2010, 12:09

:D wie die ganzen "alten hasen" aus ihren löchern gekrochen kommen :D:D:D bin mit dem forum hier durch, echt^^
tschüss :)

wintertanne

#31 Re: Optik

von wintertanne » 10. Mai 2010, 11:16

Interessant... nur mal nebenbei, so neu bin ich nicht.....

"Aktiv" bin ich seit 2005, habe hier schon die 3- Art von "Neustart" mitgemacht und jedesmal wurde es mehr und mehr zum Stammtisch einiger.

Lasst euch nicht von Namen oder Postingbeiträgen blenden... Einige die hier schon länger dabei sind wissen garantiert wie ich früher hieß...

Rotscher.

Und ganz so Jung bin auch nicht mehr, aus der Zeit von Prollen und illegalem Entdrosseln lange raus, die Tuningzeit ist bei mir auch schon rum, mitlerweile bin ich neben dem Eintopf auch auf 650 Kubik unterwegs und bin zumindest schon solange auf 2 Rädern unterwegs, das ich weiß das Roller keine Motorräder sind.
Man siehts ja uach an der Forumsunterschrift - Wenn du eine Daelim (Roller ODER Motorrad ......) fährst.

Mal sehen, jetzt gibts bestimmt gleich ne Verwarnung....

Vorherige

Zurück zu Daelim VJ Roadwin