25. Jan 2018, 00:53
Hallo, der Admin meint ich solle mich mal wieder melden. Ja tu ich dann mal hiermit
Ja und ich fahre sie noch, allerdings hatte ich letztes Jahr ernsthaft die Idee mich von ihr zu trennen. Warum? Tja sie hatte wiederhollt Probleme mit der Lima, nach der selbst gewickelten, die wohl nicht so toll gelungen war, hatte ich nee Gebrauchte drin. Die hat letztes Jahr auch aufgegeben, weshalb ich mir nee neue gegönnt habe. Die ging dann recht schnell ein, war wohl ein Montagsteil, das ich auf Garantie ersetzt bekam. Mit dieser lief sie dann wieder deutlich besser
Den Vergasser hab ich gleich auch mal mit neuen Gummiteilen versehen, weil die alten, nach wahrscheinlich ca.17 Jahre, spröde und hart waren. Vieleicht haben die ca. 18000Km mit E10 auch dazu beigetragen, irgend einen Grund warum Dealim E10 nicht frei gibt ,muss es ja geben.
Was mich zur Zeit interessiert ist wie lange denn so'n Motörchen hält. Die 100 schafft sie nur noch mit Rückenwind und Streicheln, aber das ist eigentlich auch nicht die richtige Geschwindigkeit für die kleine (das kribbeln ist nicht mein Ding

) 80-90 reichen.
Wieviel hat eure denn so auf'm Tacho? Meine ist kurz vor 45000 Km.