Daelim Fan-Shop

nimmt kein Gas an

ivykiwi

#1 nimmt kein Gas an

von ivykiwi » 24. Feb 2009, 22:36

6 er Versuch mich mit meinem Problem mitzuteielen.Meine Maschine nimmt beim Kaltstart kein Gas an bzw. geht aus sobald man Gas gibt..muß also immer mit Choke Maschinchen warm laufen lassen.Wer kann helfen.Wie komme ich unkomplieziert an das begehrte Bedienungshandbuch ran?

Gerhard.K

#2 Re: nimmt kein Gas an

von Gerhard.K » 24. Feb 2009, 23:36

hallo,
im downloadbereich gibts das werkstatthandbuch für die vt wie ich gesehen habe.bin leider noch nicht im technischen so versiert,weil keine probleme.

gruss gerd

lowrider

#3 Re: nimmt kein Gas an

von lowrider » 25. Feb 2009, 09:29

Moin moin!

Ich muss auch immer mit Choke warmlaufen lassen, auch bei höheren Temperaturen. Ein Freund hat auch ne VT und da ist das auch immer so. Sollte es anders sein??? Bei meiner Hyosung hatte ich das auch....grübel

Jörg

Apollo

#4 Re: nimmt kein Gas an

von Apollo » 25. Feb 2009, 10:54

hallo, dafür ist der choke ja da zum warmlaufen ,also erhöhte drehzahl, war früher bei autos genauso ;)
grüße aus berlin frank

Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 5 mal
Meine Maschine: Honda CBF600S ABS früher VT125
Baujahr: 2005 / 1998
Postleitzahl: 42369
Land: Deutschland

#5 Re: nimmt kein Gas an

von RedBull » 25. Feb 2009, 14:07

Bei mir ist es sogar so, dass ich das Standgas höher stellen muss, damit der Motor trotz Choke nicht sofort wieder ausgeht. Ich kann dann auch ziemlich sofort losfahren(... ziehe die Handschuhe immer erst an, wenn der Motor läüft).
Ist der Motor dann warm, dreht er natürlich etwas zu hoch. Aber das muss ich wohl in Kauf nehmen.
Sind die Außentemperaturen wieder dauerhaft gestiegen, kann ich das Standgas zurück auf "Normal" einstellen. So komme ich jetzt schon gut durch den dritten Winter.

RedBull

Zurück zu Daelim VT