3. Dez 2016, 14:47
3. Dez 2016, 20:21
3. Dez 2016, 20:23
4. Dez 2016, 08:05
Maxi_00 hat geschrieben:Hallo,
@ 4stroke Heinzler
Danke für die Antwort. Das es an der Zündspule liegt glaube ich nicht. Wie schon gesagt. Das Motorrad ist von der einen auf die andere Sekunde einfach ausgegangen. Da glaube ich einfach nicht an die Zündspule. Den Motor hatte ich nachdem ich den neuen Kolben und Zylinder eingesetzt habe mit Diesel gespült und alles an "Altmetall" raus geholt... Danach kam dann auch neues Öl rein. Zudem dreht der Motor eimwamdrfrwi
@ Bastler
4. Dez 2016, 10:31
4. Dez 2016, 11:17
WillyP hat geschrieben:Hallo ich habe eine Frage,
hast du eine Erklärung dafür, warum der Kolben geplatzt ist?
4. Dez 2016, 19:09
4. Dez 2016, 19:11
4. Dez 2016, 22:53
5. Dez 2016, 01:51
5. Dez 2016, 16:48
Bastler hat geschrieben:Das ausbauen der Lima nützt nichts, denn da sieht man reineweg garnichts dran, denn diese 2 Wicklungen sind mit Band umwickelt. Falsch gewickelt können diese Spulen nicht sein, denn dann hättest du ja noch nie Zündung gehabt.
Einfach im eingebauten Zustand messen, einmal die Ohm Werte und dann beim Starten die Voltzahl, nur das hilft.
Die Lima von deiner VT ist anders aufgebaut als eine vom Auto.
6. Dez 2016, 00:08
6. Dez 2016, 12:23
Bastler hat geschrieben:Du hast doch geschrieben das du ein Werkstatthandbuch hast da steht doch drin welches Kabel für was ist.
Gemessen wird mit Stellung Wechselstrom sonst wird das nichts.
Die gelben sind für die Stromversorgung der Batterie.
Nicht alle Kabel erzeugen Strom und hängen an der Wicklung.
Der Impulsgeber oder auch Pickup genannt bekommt Ihren Strom von der CDI, siehe Schaltplan hinten im WHB.
Messen mußt du das schwarz/rote gegen Masse, da müssen ca. 50-70V anliegen.
Bei den Restlichen Kabeln werden die Ohmwerte gemessen nach Vorgabe im WHB.