Handbuch / Anleitung VT Evolution
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Helm80
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim VT
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 19063
- Land: Deutschland
#1 Handbuch / Anleitung VT Evolution
Hallo,
bin neu hier, und würde gerne wissen wie ich ein Handbuch /Anleitung hier herunterladen kann.
Grundsätzlich startet er nicht sofort weder beim Elektrostart noch mit dem Kicker... oder wenn ich zu schnell Gas gebe geht er einfach aus!
Deshalb wollte ich einstellungen am Vergaser vornehmen. Evtl. könnt Ihr mir helfen?
mfg Martin Pieke
bin neu hier, und würde gerne wissen wie ich ein Handbuch /Anleitung hier herunterladen kann.
Grundsätzlich startet er nicht sofort weder beim Elektrostart noch mit dem Kicker... oder wenn ich zu schnell Gas gebe geht er einfach aus!
Deshalb wollte ich einstellungen am Vergaser vornehmen. Evtl. könnt Ihr mir helfen?
mfg Martin Pieke
- flamingstar80915
- Bilder: 27
- Hat gedankt: 14 mal
- Wurde gedankt: 156 mal
- Meine Maschine: Daelim VT125F/Harley Daelimson
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 66287
#2 Re: Handbuch / Anleitung VT Evolution
Hallo Helm80, zunächst dir und allen anderen neu hinzugekommenen ein herzliches Willkommen hier im Forum, viel Spass und nie die Straße verlieren.
Jetzt zu deiner Frage:
Ich fahre auch die VT, bevor ich losfahre, starte ich sie ganz normal, je nach dem, mit oder ohne Choke, lasse sie, während ich mich fertig mache, Helm, Brille ( sonst sehe ich nix :lol: ) im Standgas laufen. Wenn ich dann soweit bin, kann ich ohne Probleme losfahren und habe auch keine Probleme bei der Gasannahme.
Ich hoffe dir damit etwas geholfen zu haben. Versuche es mal, es sollte funktionieren.
Die linke zum Gruß aus dem Saarland
Jörg.
Jetzt zu deiner Frage:
Ich fahre auch die VT, bevor ich losfahre, starte ich sie ganz normal, je nach dem, mit oder ohne Choke, lasse sie, während ich mich fertig mache, Helm, Brille ( sonst sehe ich nix :lol: ) im Standgas laufen. Wenn ich dann soweit bin, kann ich ohne Probleme losfahren und habe auch keine Probleme bei der Gasannahme.
Ich hoffe dir damit etwas geholfen zu haben. Versuche es mal, es sollte funktionieren.
Die linke zum Gruß aus dem Saarland
Jörg.
- chopper15
- Bilder: 37
- Hat gedankt: 409 mal
- Wurde gedankt: 712 mal
- Meine Maschine: Honda Shadow, 2x Harley
- Baujahr: 2009/2018/2010
- Postleitzahl: 76829
#3 Re: Handbuch / Anleitung VT Evolution
Hallo und herzlich willkommen. Ein WHB für die VT findest du zum käuflichen Erwerb in den Kleianzeigen oder bei e-bay.
- Daelim-S3
- Bilder: 77
- Hat gedankt: 478 mal
- Wurde gedankt: 393 mal
- Meine Maschine: S3 125/VT 125/Honda SW T600
- Baujahr: 2013/1999/2011
- Postleitzahl: 90559
#4 Re: Handbuch / Anleitung VT Evolution
Hallo Martin
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1