Schutzblech Umbau VT125
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- David
- Bilder: 2
- Hat gedankt: 13 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: vt 125
- Baujahr: 2000
- Postleitzahl: 56332
- Land: Deutschland
#1 Schutzblech Umbau VT125
Hallo Zusammen und danke für die Rückmeldungen vom letzten Thema.
Ich habe die Absicht an meiner VT das Schutzblech (Hinten) zu kürzen (also das Spritzplaste und Nummernschild ab) . So das es genau so aussieht wie beim Bobber - Umbau von Bellator( bin mit Ihm deswegen auch in Kontakt). meine Frage an Euch,, Muss ich das eintragen lassen?? macht der TÜV oder Dekra mir Probleme??
Ich war am Freitag beim TÜV in Koblenz. Da wollten Sie es mir nicht eintragen lassen. Haben aber auch keine richtige Äußerung gemacht, ob es eingetragen werden muss. Könnt Ihr mir weiter helfen??
David
Ich habe die Absicht an meiner VT das Schutzblech (Hinten) zu kürzen (also das Spritzplaste und Nummernschild ab) . So das es genau so aussieht wie beim Bobber - Umbau von Bellator( bin mit Ihm deswegen auch in Kontakt). meine Frage an Euch,, Muss ich das eintragen lassen?? macht der TÜV oder Dekra mir Probleme??
Ich war am Freitag beim TÜV in Koblenz. Da wollten Sie es mir nicht eintragen lassen. Haben aber auch keine richtige Äußerung gemacht, ob es eingetragen werden muss. Könnt Ihr mir weiter helfen??
David
- Großvater
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim VS125F / VT125Evo
- Baujahr: 1997 / 2001
- Postleitzahl: 20359
- Land: Deutschland
#2 Re: Schutzblech Umbau VT125
Hi David,
solange das Kennzeichen, der Reflektor und das Rücklicht noch fachgerecht angebracht sind,
interessiert es weder den TÜV noch die Rennleitung.
Schau dir mein Thread an:
http://www.daelim-forum.com/viewtopic.php?f=10&t=7251&p=72950#p72950
Hand zum Gruß
Oppa
solange das Kennzeichen, der Reflektor und das Rücklicht noch fachgerecht angebracht sind,
interessiert es weder den TÜV noch die Rennleitung.
Schau dir mein Thread an:
http://www.daelim-forum.com/viewtopic.php?f=10&t=7251&p=72950#p72950
Hand zum Gruß
Oppa
2 Beiträge
• Seite 1 von 1