Meine erste Schopper
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Daelim-S3
- Bilder: 77
- Hat gedankt: 478 mal
- Wurde gedankt: 393 mal
- Meine Maschine: S3 125/VT 125/Honda SW T600
- Baujahr: 2013/1999/2011
- Postleitzahl: 90559
- Land: Deutschland
#1 Meine erste Schopper
Hallo Daelim Fans
Habe heute meine VT frisch geTÜVt und zugelassen und meine erste fahrt mit einer Schopper ich denke ich bin von meiner S3 verwöhnt
denn die VT zieht nicht wie die S3 und der Sound ist auch nicht der Brüller.An den Zündschlüssel und den Benzinhan muss ich mich auch noch gewöhnen Knapp 100 kmh ist OK.Muss mich nur wieder ans Schalten gewöhnen habe mich schon erwischt das ich an die Ampel gefahren bin ohne runter zuschalten währe fast ausgegangen.Die VT ist nur für hier im dorf rumzukurken für die Arbeit und große Touren nehme ich die S3 ist nur leider zuzeit in der Werkstatt Service und TÜV.
Habe heute meine VT frisch geTÜVt und zugelassen und meine erste fahrt mit einer Schopper ich denke ich bin von meiner S3 verwöhnt
denn die VT zieht nicht wie die S3 und der Sound ist auch nicht der Brüller.An den Zündschlüssel und den Benzinhan muss ich mich auch noch gewöhnen Knapp 100 kmh ist OK.Muss mich nur wieder ans Schalten gewöhnen habe mich schon erwischt das ich an die Ampel gefahren bin ohne runter zuschalten währe fast ausgegangen.Die VT ist nur für hier im dorf rumzukurken für die Arbeit und große Touren nehme ich die S3 ist nur leider zuzeit in der Werkstatt Service und TÜV.
- Brummionkel
- Bilder: 198
- Hat gedankt: 221 mal
- Wurde gedankt: 184 mal
- Meine Maschine: VL 125 Daystar Classic
- Baujahr: 12.2004
- Postleitzahl: 28870
#2 Re: Meine erste Schopper
Mensch Reinhard ,
du verwöhntest kleines Mädchen :cry:
An Benzinhahn und Zündschlüssel gewöhnen ha , ha ,das geht ins Blut über .
Mit einer VT gurkt "Mann" nicht durchs Dorf "Mann" cruist und genießt , das brüllen des bärenstarken Motors ,
den unverwechselbaren Sound der Maschine und die Drehzahlorgien :lol: :lol: :lol:
Kann sich ja nicht jede Daelim wie meine VS anhören 8-)
Dein Enkelkind macht jedenfalls eine gute Figur auf der VT
Gruß
Werner
Mit einer VT gurkt "Mann" nicht durchs Dorf "Mann" cruist und genießt , das brüllen des bärenstarken Motors ,
den unverwechselbaren Sound der Maschine und die Drehzahlorgien :lol: :lol: :lol:
Gruß
Werner
- chopper15
- Bilder: 37
- Hat gedankt: 409 mal
- Wurde gedankt: 715 mal
- Meine Maschine: Honda Shadow, 2x Harley
- Baujahr: 2009/2018/2010
- Postleitzahl: 76829
#3 Re: Meine erste Schopper
Hallo,
Ich fahre auch eine VT.Hatte vorher mal eine Hoyosug GA. War immer begeistert von der Kiste,bis ich mir vor sechs Wochen eine VT-Custom zugelegt habe.Ich bin seit dem Kauf jeden Tag zwischen 50 und 100km manchmal auch mehr damit gefahren.Ich muß swagen das ich noch nie mehr spas hatte.Ich denke DU wirst noch auf den Geschmack kommen.Wenn ich mit meinem Roller Fahre ist das nur Draufsetzen und Gas geben,wo bleibt da der Spas.
Ich fahre auch eine VT.Hatte vorher mal eine Hoyosug GA. War immer begeistert von der Kiste,bis ich mir vor sechs Wochen eine VT-Custom zugelegt habe.Ich bin seit dem Kauf jeden Tag zwischen 50 und 100km manchmal auch mehr damit gefahren.Ich muß swagen das ich noch nie mehr spas hatte.Ich denke DU wirst noch auf den Geschmack kommen.Wenn ich mit meinem Roller Fahre ist das nur Draufsetzen und Gas geben,wo bleibt da der Spas.
- flamingstar80915
- Bilder: 27
- Hat gedankt: 14 mal
- Wurde gedankt: 159 mal
- Meine Maschine: Daelim VT125F/Harley Daelimson
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 66287
#4 Re: Meine erste Schopper
Ich fahre seit 09 /2012 meine VT, sie hatte, glaube ich 23.000km als ich sie gekauft hatte, jetzt, beim letzten Ölwechsel am 27 / 06 / 2015, hatte sie 29.545 km. Bei diesem Wetter bin ich sowieso mehr mit der VT unterwegs, als mit dem Auto. Vor allem zur Arbeit und auch auf sonstigen Touren. ich bin sehr zufrieden mit der "Kleinen" und sie hat mich noch nie im Stich gelassen.
GlG aus dem Saarland, Nähe Saarbrücken
Jörg
GlG aus dem Saarland, Nähe Saarbrücken
Jörg
- Daelim-S3
- Bilder: 77
- Hat gedankt: 478 mal
- Wurde gedankt: 393 mal
- Meine Maschine: S3 125/VT 125/Honda SW T600
- Baujahr: 2013/1999/2011
- Postleitzahl: 90559
#5 Re: Meine erste Schopper
Hallo Werner
Sicher werde ich mich daran gewöhnen
Die VT ist nur ein bischen klein und langsammer
hab sie Gestern ein einziges mal über 100 kmh gehabt ging aber auch berg ab
bin gestern 220 km gefahren danach muste ich ersteinmal ne Pause machen.
Mein Enkelsohn hat ja auch die bessere Figur von uns beiden und hat immer seinen Spass auf Die VT oder die S3 wenn er beim Opa ist bekomme ich ihn nicht wieder runter :lol:
Sicher werde ich mich daran gewöhnen
Die VT ist nur ein bischen klein und langsammer
hab sie Gestern ein einziges mal über 100 kmh gehabt ging aber auch berg ab
bin gestern 220 km gefahren danach muste ich ersteinmal ne Pause machen.
Mein Enkelsohn hat ja auch die bessere Figur von uns beiden und hat immer seinen Spass auf Die VT oder die S3 wenn er beim Opa ist bekomme ich ihn nicht wieder runter :lol:
Brummionkel hat geschrieben:Mensch Reinhard ,
Gruß
Werner
5 Beiträge
• Seite 1 von 1