31. Mai 2015, 16:11
		
			
			Hallo,
erst mal Danke für Euere antworten!
Habe heute eine länger Fahrt unternommen um mich mit dem Moped vertraut zu machen. Ich muss sagen es hat echt Spas gemacht damit zu Fahren.Ich war überascht wie gut sich die VT händeln lässt. Von den im Forum berichteten Proplemchen wie staren nur mit Kalstarter oder ruckeln während der Fahrt keine Spur. Sie zog in allen Gängen sehr gut durch. Auch bei lansamer oder leicht unterturiger Fahrt. Lediglich ein gelegentliches Klappern am oder unterm Tankbereich störte mich ein wenig.( Lenkopflager schließe ich aus da neu). Des weiteren bemerkte ich dass ich beim Binken manchmal das Fernlicht eingeschaltet habe.Die Kontrolleuchte könnte etwas stärker sein. Ich bin sehr zufrieden mit mit dem Moped. Kein vergleich zu meiner Vorherigen Hoyosung GA. Ich denke dass ich  hier ein gutes Stück erwoben habe.
Wünsche allen allzeit gute Fahrt. 
			
		 
    
	
		
		
	
	 
	
        
        31. Mai 2015, 17:28
		
			
			Dein leichtes Klappern kommt vom Instrumententräger auf dem Tank .
Etwas Silikon schafft Abhilfe .
			
		
    
	
		
		
	
	 
	
        
        31. Mai 2015, 17:39
		
			
			Könnte auch vom Tankdeckel kommen. Halte einfach mal beim fahren die Hand auf den Deckel und dann auf den Träger. So findest du schnell raus, was klappert
			
		
    
	
		
		
	
	 
	
        
        31. Mai 2015, 17:40
		
			
			Genau, da hat Brummionkel recht. Das Problem hat die Daystar leider auch mit dem vibrierenden Instrumententräger auf dem Tank. Mit viel Geduld und Silikon kann man dem Übel aber Herr werden.
			
		
    
	
		
		
	
	 
	
        
        31. Mai 2015, 18:09
		
			
			wavelow
Der Tipp mit Sylikon das Drönen zu minimieren ist gut
Habe ich bei meiner Daystar auch gemacht--mit Erfolg
Gruß Ferdi
			
		
    
	
		
		
	
	 
	
        
        31. Mai 2015, 18:31
		
			
			Danke für Euere Tips werde es ausprobieren.
Habe festgestellt das man hier sehr schnelle und sachliche Ratschläge bekommt finde ich echt super. 
			
		 
    
	
		
		
	
	 
	
        
        31. Mai 2015, 18:55
		
			
			Dafür ist das Forum ja auch da.
			
		
    
	
		
		
	
	 
	
        
        8. Jun 2015, 14:17
		
			
			Ich war überascht wie gut sich die VT händeln lässt. Von den im Forum berichteten Proplemchen wie staren nur mit Kalstarter oder ruckeln während der Fahrt keine Spur.
Aber genau diese "Probleme" hab ich mit meiner VT, d.h. muß immer den Choke betätigen wenn das Moped einige Stunden gestanden hat bzw. abgekühlt ist, und wenn ich den Gasgriff ganz aufdrehe ruckelt es im Motor, oder anders ausgedrückt wenn ich etwas Gas zurücknehme läuft die Maschine rund?
Gibt`s dafür Abhilfe?
			
		
 
    
	
		
		
	
	 
	
        
        8. Jun 2015, 15:51
		
			
			Daelimist  Abhilfe für Dein Problem: Drehe die Gemischregulierschraube um 1/4 bis 1/2  Umdrehung heraus
Gruß Ferdi