Daelim Fan-Shop

Vergaser Probleme???

Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: VT 125 F
Baujahr: SEP 1999
Postleitzahl: 73614
Land: Deutschland

#1 Vergaser Probleme???

von Dagster » 16. Mai 2014, 19:29

Habe mir eine VT 125 F, EZ 27. 09. 1999 gekauft so weit so gut.
Neue Batterie rein, neuer Luftfilter, neuer Oelfilter und neues Oel soweit so gut - auch zwischen drin ordentlich aufgeputzt und das Moped ist auch dankbar .....

Da eine undefinierbare Brühe in dem Tank war also, Tank runter ausgewaschen, Veraser raus ausgewaschen und gereinigt - neue Schläuche und neuer Filter und nu.....

Nichts außer Spesen nichts gewesen, hatte das Moped beim Händler der hat dann entnervt nach 2 Tagen angerufen er bekäme es nicht hin - Sie springt einach nicht an und wenn nur ein kurzes Aufbrausen und as wars.......... Wer kann mir weiterhelfen oder mir einen Händler bzw. Werkstatt Raum Waiblingen, Winnenden Schorndorf oder auch Göppingen und Stuttgart benennen, der 1. was kann und 2. aber auch nicht eine Wahnsinns Rechnung erstellt????????????

Muss sonst doch auf meine alte Hexe zurückgreifen:-(

Danke für Eure Hilfe
Dagster

Steigerwalddriver

#2 Re: Vergaser Probleme???

von Steigerwalddriver » 16. Mai 2014, 20:30

Wenn du den Tank und Vergaser selbst gereinigt hast bist ja ein Schrauber und kannst einiges selbst reparieren. Angenommen deine Arbeit war in Ordnung dann bleibt nur noch Zündung. Lima, Errergespule usw. Bei den älteren Baujahren sind hier viele Beiträge mit diesen Problemen beschrieben worden mit Antworten die hilfreiche Anhänge enthalten. Vielleicht einmal die studieren und nach den Anleitungen Messungen vornehmen. Dann braucht man möglicherweise gar keine Werkstatt.

Zurück zu Daelim VT