13. Sep 2013, 14:46
@ steigerwalddriver: danke für die begrüßung, ich bin mir etwas verloren vorgekommen - 350 zugriffe und kein hallo oder irgendwas ^^... da dachte ich mir vielleicht hab ich was falsch gemacht -.-
@ barneby: danke für die info, ich hab schon vor 2 tagen das motorrad zum fachmann gestellt, und der hat mir gleich gesagt ( nach einer probefahrt ) da ist das getriebe hinüber...
er hat mir zwar empfohlen, nix zu investieren, aber ich hab mir jetzt einen neuen motor inkl. neuem getriebe bestellt und lass das ende september einbauen...
somit ist das getriebe problem gelöst, aber ich habe noch etwas festgestellt: bei höheren drehzahlen ist das vibrieren und rasseln des fahrzeugs soooo laut das es nichts mehr mit einem motorrad gemeinsam hat.
also, ich hab mich etwas durchgelesen, durch die gefühlten 100 000 einträge und hab festgestellt das ich das selbe rasselnde auspuff problem habe wie viele andere... da ich aber technisch sehr sehr unversiert bin, frage ich mal so unverschähmt in die
ÖSTERREICHISCHE runde:
kann mir jemand aus
wien / umgebung bei dem auspuff problem helfen?
laut forenbeiträgen ist das innenrrohr lose und "flattert" gemütlich vor sich hin. jetzt soll man den auspuff abmontieren und aufflexen. wenn ich aber die flex in die hand nehme bin ich arm dran, weil arm ab
kann mir da jemand behilflich sein beim auftrennen bzw beim zusammenschweißen? ich würde mich auch erkenntlich zeigen aber 90€ für eine arbeitsstunde ist ja wucher.... da kann ich mir einen kredit aufnehmen...