Daelim (ROK) VT 125 F; Bedienungsanleitung; Wartungshandbuch
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- DaelimOpa
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim (ROK) VT 125 F
- Baujahr: 01.05.1998
- Postleitzahl: 18337
- Land: Deutschland
#1 Daelim (ROK) VT 125 F; Bedienungsanleitung; Wartungshandbuch
Hallo Freunde,
ich besitze seit Kurzem eine Daelim (ROK) VT 125 F Baureie: 1998 (Erstzulassung 2000). Leider habe ich für das Motorrad weder eine Bedienungsanleitung noch ein Wartungsheft und schon gar kein Reparaturhandbuch mit bekommen. Da ich immer gern alles selbst mache, würde ich mich sehr freuen, wenn mir da geholfen werden kann. Ich habe bei den Downioads leider nichts dergleichen gefunden. Kann auch sein, dass ich einfach in dem Forum auf den falschen Seiten gesucht habe.
Gerade solche grundlegenden Informationen wie: Ölwechselfristen und Ölsorte; Reifenfülldruck; Ventileinstellung; Wartungszyklen und Bestandteie.
Ich bin über jede Information diesbezüglich sehr dankbar.
Ich danke bereits im Voraus,
der DaelimOpa
ich besitze seit Kurzem eine Daelim (ROK) VT 125 F Baureie: 1998 (Erstzulassung 2000). Leider habe ich für das Motorrad weder eine Bedienungsanleitung noch ein Wartungsheft und schon gar kein Reparaturhandbuch mit bekommen. Da ich immer gern alles selbst mache, würde ich mich sehr freuen, wenn mir da geholfen werden kann. Ich habe bei den Downioads leider nichts dergleichen gefunden. Kann auch sein, dass ich einfach in dem Forum auf den falschen Seiten gesucht habe.
Gerade solche grundlegenden Informationen wie: Ölwechselfristen und Ölsorte; Reifenfülldruck; Ventileinstellung; Wartungszyklen und Bestandteie.
Ich bin über jede Information diesbezüglich sehr dankbar.
Ich danke bereits im Voraus,
der DaelimOpa
- VH1962
- Bilder: 2
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 42 mal
- Meine Maschine: Freewing S3
- Baujahr: 2012
- Postleitzahl: 59939
- Land: Deutschland
#2 Re: Daelim (ROK) VT 125 F; Bedienungsanleitung; Wartungshand
In deutscher Sprache kannst Du die Bedienungsanleitung über einen DAELIM-Händler bestellen.
Ein Werkstatthandbuch bekommst Du dort aber nicht, da mußt Du mal in der Bucht gucken, manchmal wird da was angeboten.
Oder bei Dataparts.
Ein Werkstatthandbuch bekommst Du dort aber nicht, da mußt Du mal in der Bucht gucken, manchmal wird da was angeboten.
Oder bei Dataparts.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1