Kennzeichenhalterung Daelim VT125
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- dercaptain
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim VT 125
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 22969
- Land: Deutschland
#1 Kennzeichenhalterung Daelim VT125
Hallo zusammen,
ich bin bei meiner VT125 mit der Kennzeichenhalterung etwas unzufrieden, da dass Kennzeichen durch die Vibration der Maschine immer am Reflektor mit vibriert / in Berührung kommt, was ziemlich laut ist.
Daher wollte ich einmal fragen, wie Ihr dies bei euren VT125 das gelößt habt? Ich habe eine Zeit lang immer etwas Teppichreste an die untere Rückseite des Kennzeichens geklebt, was eigentlich immer geholfen hat, aber
mit der Zeit hat sich der Teppichrest durch die Fahrt immer wieder gelöst!
Vielen Dank!
ich bin bei meiner VT125 mit der Kennzeichenhalterung etwas unzufrieden, da dass Kennzeichen durch die Vibration der Maschine immer am Reflektor mit vibriert / in Berührung kommt, was ziemlich laut ist.
Daher wollte ich einmal fragen, wie Ihr dies bei euren VT125 das gelößt habt? Ich habe eine Zeit lang immer etwas Teppichreste an die untere Rückseite des Kennzeichens geklebt, was eigentlich immer geholfen hat, aber
mit der Zeit hat sich der Teppichrest durch die Fahrt immer wieder gelöst!
Vielen Dank!
- flamingstar80915
- Bilder: 27
- Hat gedankt: 14 mal
- Wurde gedankt: 156 mal
- Meine Maschine: Daelim VT125F/Harley Daelimson
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 66287
#2 Re: Kennzeichenhalterung Daelim VT125
Hallo Captain,
ich fahre auch die VT, habe ich habe noch nichts bemerkt, dass mein Nr. - Schild am Reflektor anschlägt, ich habe Bilder hier in der Galerie, vielleicht helfen sie dir ja, dein Prob zu beheben.
Gruss aus dem Saarland
Jörg
ich fahre auch die VT, habe ich habe noch nichts bemerkt, dass mein Nr. - Schild am Reflektor anschlägt, ich habe Bilder hier in der Galerie, vielleicht helfen sie dir ja, dein Prob zu beheben.
Gruss aus dem Saarland
Jörg
- SLt.gost
- Meine Maschine: daelim vt 125 rok
- Postleitzahl: 24966
#3 Re: Kennzeichenhalterung Daelim VT125
sonnst gibs nur rückstraller ab, oder weiter runter setzten oder eine seiten nummernschilt halterung kaufen, was an der rad schwinge befestigt wird, oder das nummernschild höher setzen, also bei meiner vt habe ich den rückstraller abgeschnitten und zwei rote fahrad rückstraller einmal an der linken seite und einmal an der rechten seite der hinterrad schwinge fest geschweißt sieht nicht schlächt aus, und bevor jemand sag das geht garnicht, plastik kann man nicht schweißen, will ich sagen, die halterungen waren was metal :D
- Merlin4.0
- Bilder: 0
- Meine Maschine: Daelim VC 125 + VT 125 Bj 2000
- Baujahr: 1996
- Postleitzahl: 30966
#4 Re: Kennzeichenhalterung Daelim VT125
Es gibt von der VC auch ein Nummernschliedblech was genau das überbrückt
- wero
- Meine Maschine: Daelim125VTF
- Postleitzahl: 56626
#5 Re: Kennzeichenhalterung Daelim VT125
Mein Schild hat auch viel vibriert, trotz einer Chromeinfassung aus Kunststoff! Dann habe ich den Schilderhalter überm Reflektor mit einer M6 Schraube mit großen Unterlagscheiben am Fender festgeschraubt, seitdem ist Ruhe...
5 Beiträge
• Seite 1 von 1