Vibrationen
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- tomtom4.0
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: VT 125 F
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 1020
- Land: Oesterreich
#1 Vibrationen
Hallo
Ich als newie hab da mal eine frage. ich spüre immer wieder während des beschleunigens vibrationen, ich würde mal sagen in der gegend um den tank. ist das normal?
und stimmt es das ich eurosuper tanken kann?
danke und sorry für evtl dumme fragen
tom
Ich als newie hab da mal eine frage. ich spüre immer wieder während des beschleunigens vibrationen, ich würde mal sagen in der gegend um den tank. ist das normal?
und stimmt es das ich eurosuper tanken kann?
danke und sorry für evtl dumme fragen
tom
- RedBull
- Wurde gedankt: 5 mal
- Meine Maschine: Honda CBF600S ABS früher VT125
- Baujahr: 2005 / 1998
- Postleitzahl: 42369
- Land: Deutschland
#2 Re: Vibrationen
Hallo tom,
nicht nur der Tank, die ganze Maschine vibriert. Sollte es am Tank besonders auffällig sein, ist es möglich, das etwas "gebrochen" ist. Mal den Tank bewegen, wenn der Motor aus ist.
E10 zu tanken ist nicht ratsam, da keine Freigabe von Daelim vorliegt. Es drohen kapitale Schäden.
Gruß
RedBull
nicht nur der Tank, die ganze Maschine vibriert. Sollte es am Tank besonders auffällig sein, ist es möglich, das etwas "gebrochen" ist. Mal den Tank bewegen, wenn der Motor aus ist.
E10 zu tanken ist nicht ratsam, da keine Freigabe von Daelim vorliegt. Es drohen kapitale Schäden.
Gruß
RedBull
- SLt.gost
- Meine Maschine: daelim vt 125 rok
- Postleitzahl: 24966
- Land: Deutschland
#3 Re: Vibrationen
das vebrien kommt von motor, das das ein 1 zylinder 4 tackter ist. die 4 tacke sagen das aus:
(für URL bitte einloggen)
das vebrieren kommt nur bei 1 zylinder 4 tackter vor, bei 2 zylinder 4 tacker kommt schon nicht mehr vor durch den ausgleich durch den zweiten zylinder, und bei 2 tacker.
ich hoffe das hilft dir.
gruß marvin
(für URL bitte einloggen)
das vebrieren kommt nur bei 1 zylinder 4 tackter vor, bei 2 zylinder 4 tacker kommt schon nicht mehr vor durch den ausgleich durch den zweiten zylinder, und bei 2 tacker.
ich hoffe das hilft dir.
gruß marvin
- tomtom4.0
- Meine Maschine: VT 125 F
- Postleitzahl: 1020
- Land: Oesterreich
#4 Re: Vibrationen
Ich danke euch für die Infos, allerdings haben wir in Österreich noch keinen E10, sondern 'normalen' Eurosuper 95 Oktan.
Tom
Tom
4 Beiträge
• Seite 1 von 1