Daelim VT, Reparaturanleitung
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- bernd.3hm
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: VT 125 F
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 41238
- Land: Deutschland
Daelim VT, Reparaturanleitung
Hallo Leute,
ich bin neu hier und mir ist vollkommen klar, dass es schon viel Nacvhfragen nach reparaturanleitungen oder Werkstatthandbücherbn gegeben haben muss. Leider kenne ich das Forum noch nicht so gut.
Ich habe bei Ebay einen VT 125 F Bj. 1999 gekauft, die sich aber als Schrotthaufen erwies (Elektrik völlig verbastelt usw.). ich habe eine weitere VT aus dem gleichen Baujahr aber mit Getriebschaden. Ich hatte eigentlich nicht vor den Getriebschaden zu reparieren, aber nun bleibt mir doch nichts anderes übrig. Ich kann zwar bei einem Mercedes das Getriebe wechseln, habe das aber noch nie an einem Motorrad gemacht. Als Maschinenbauer kann ich schrauben. Auch eine Unterlage in Englisch ist für mich kein Problem, ich kann so was auch gerne für das Forum übersetzen falls nötig.
Meine Problemstellung:
Ich muss an der VT von Ebay die Elektrik in Ordnung bringen und diese vernünftig zum Laufen bringen und 2. das getriebe bei der andren VT reparieren.
Das dürfte ohne Repararturanleitung für mich kaum möglich sein.
Kann mir daher bitte jemand helfen, wo ich so etweas herbekommen. Ich möchte ja auch nichts unnötig kaputt machen.
Danke im Voraus...
gruss
bernd.3hm (aus Mönchengladbach 41...)
ich bin neu hier und mir ist vollkommen klar, dass es schon viel Nacvhfragen nach reparaturanleitungen oder Werkstatthandbücherbn gegeben haben muss. Leider kenne ich das Forum noch nicht so gut.
Ich habe bei Ebay einen VT 125 F Bj. 1999 gekauft, die sich aber als Schrotthaufen erwies (Elektrik völlig verbastelt usw.). ich habe eine weitere VT aus dem gleichen Baujahr aber mit Getriebschaden. Ich hatte eigentlich nicht vor den Getriebschaden zu reparieren, aber nun bleibt mir doch nichts anderes übrig. Ich kann zwar bei einem Mercedes das Getriebe wechseln, habe das aber noch nie an einem Motorrad gemacht. Als Maschinenbauer kann ich schrauben. Auch eine Unterlage in Englisch ist für mich kein Problem, ich kann so was auch gerne für das Forum übersetzen falls nötig.
Meine Problemstellung:
Ich muss an der VT von Ebay die Elektrik in Ordnung bringen und diese vernünftig zum Laufen bringen und 2. das getriebe bei der andren VT reparieren.
Das dürfte ohne Repararturanleitung für mich kaum möglich sein.
Kann mir daher bitte jemand helfen, wo ich so etweas herbekommen. Ich möchte ja auch nichts unnötig kaputt machen.
Danke im Voraus...
gruss
bernd.3hm (aus Mönchengladbach 41...)
- dolfan
- Bilder: 12
- Wurde gedankt: 44 mal
- Meine Maschine: Daelim VL
- Baujahr: 2001
- Postleitzahl: 25421
#2 Re: Daelim VT, Reparaturanleitung
Werkstatthanduch gibt es aus datenschutzrechtlichen Gründen hier nicht. Kann dich ja mal im Forum durcharbeiten, da gibt es zig Anfragen diesbezüglich. Als Neuling sollte man sich in das Forum erstmal einlesen.
- VH1962
- Bilder: 2
- Wurde gedankt: 42 mal
- Meine Maschine: Freewing S3
- Baujahr: 2012
- Postleitzahl: 59939
#3 Re: Daelim VT, Reparaturanleitung
Bei DATAPARTS gibt es eines auf CD - ROM
Artikelnummer DAE-ACW-07
Artikelstatus lieferbar