12. Apr 2011, 04:58
12. Apr 2011, 05:42
12. Apr 2011, 06:12

12. Apr 2011, 08:21
12. Apr 2011, 19:07
horst hat geschrieben:Hallo, so gut wie sicher sind die zwei Erregerspulen auf dem Stator der Lichtmaschine defekt, wenn es so ist, wird dich dein Moped über kurz oder lang im Stich lassen, wenn du mit einem Multimeter umgehen kannst, kannst du die Lima durchmessen, um ganz sicher zu sein, sag bescheid dann bekommst du die _Sollwerte .
Gruß Horst
Martin Weil hat geschrieben:Guten Morgen Nobse,
wie Du siehst wird dir hier doch recht schnell geholfen.
Es wäre jedoch nicht schlecht gewesen wenn DU dich auch zu deiner Person geäusserst
und dich zuerst mal vorgestellt hättest.
Herzlich willkommen im Forum.
Mit freundlichen Grüßen aus Weil.
Mühlenbiker hat geschrieben:Herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit der VT. Horst hat Dir die entsprechenden Hinweise ja schon gegeben.
12. Apr 2011, 19:17
12. Apr 2011, 19:45
27. Apr 2011, 04:24
nobse111 hat geschrieben:horst hat geschrieben:Hallo, so gut wie sicher sind die zwei Erregerspulen auf dem Stator der Lichtmaschine defekt, wenn es so ist, wird dich dein Moped über kurz oder lang im Stich lassen, wenn du mit einem Multimeter umgehen kannst, kannst du die Lima durchmessen, um ganz sicher zu sein, sag bescheid dann bekommst du die _Sollwerte .
Gruß Horst
Danke ,ja dann werde ich mal schauen ob ich das hinbekomme , habe heute etwas an ihr rumgeschraubt ,und sie springt ja auch ab und an mit dem starter an .
Motorad werkstatt sagt wieder das es eine vergaser einstellung wäre . na ja ich mache morgen ersteinmal ne neue battrie rein und dann schaue ich mal sage dir auf jedenfall bescheid .
Und danke für die antwort .
Schöne grüße aus Cottbus
-- Automatische Zusammenführung - Di 12. Apr 2011, 20:09 --Martin Weil hat geschrieben:Guten Morgen Nobse,
wie Du siehst wird dir hier doch recht schnell geholfen.
Es wäre jedoch nicht schlecht gewesen wenn DU dich auch zu deiner Person geäusserst
und dich zuerst mal vorgestellt hättest.
Herzlich willkommen im Forum.
Mit freundlichen Grüßen aus Weil.
Ja hallo ,
dachte ja das jeder mein profil sehen kann ! wie soll mann sich vorstellen ,komme aus Cottbus bin 48 jahre alt und habe die VT 125 erst seit lestem jahr !
Also liebe grüße aus Cottbus
-- Automatische Zusammenführung - Di 12. Apr 2011, 20:15 --Mühlenbiker hat geschrieben:Herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit der VT. Horst hat Dir die entsprechenden Hinweise ja schon gegeben.
Danke ,wollen hoffen das es so ist !
Gruß aus Cottbus
27. Apr 2011, 06:39

27. Apr 2011, 08:45