Drehzahlmesser Vt 125 Dealim
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- peter rothoerl
#1 Drehzahlmesser Vt 125 Dealim
wo wir der Drehzahlmesser Angeschlossen
- Wolfram
- Bilder: 0
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: 2 * VT-125 Evolution
- Baujahr: 1999/2002
- Postleitzahl: 04103
- Land: Deutschland
#2 Re: Drehzahlmesser Vt 125 Dealim
Hallo Peter - noch mal - flutschte gerade weg. Kann sein daß Du es 2mal erhätst.
Mein Gerät ist von NOVA MMB Messtechnink GmbH
1 - orange 12 V hinter den Beleuchtungs-Schalter anklemmen - damit die Skala Erleuchtung erhält.
2 - rot 12 V hinter das Zündschloß anklemmen - damit das Gerät zum Leben erweckt wird.
3 - schwarz an Masse klemmen - das erübricht sich von selbst.
4 - grün positive Steuer-Eingangsimpulse - meist für CDI.
5 - weiß negative Steuer-Eingangsimpulse
der Anschluß 4 oder 5 (einer wird nur angeschlossen) entscheidet Dein Moped. zB. an der Zündspuhe anschießen oder CDI Zündung. CDI ist meist grün. Aber bitte achte noch auf die Übersetzungen (Schalterstellungen an der Rückseite) 1:2/1:1/2:1
3:1 -- bei unserem Moped ist 1:2 zuständig. Dh. 1 Impuls pro 2 Drehungen. Ansonsten zeigt er Hausnummern.
Grüß Dich Wolfram
Mein Gerät ist von NOVA MMB Messtechnink GmbH
1 - orange 12 V hinter den Beleuchtungs-Schalter anklemmen - damit die Skala Erleuchtung erhält.
2 - rot 12 V hinter das Zündschloß anklemmen - damit das Gerät zum Leben erweckt wird.
3 - schwarz an Masse klemmen - das erübricht sich von selbst.
4 - grün positive Steuer-Eingangsimpulse - meist für CDI.
5 - weiß negative Steuer-Eingangsimpulse
der Anschluß 4 oder 5 (einer wird nur angeschlossen) entscheidet Dein Moped. zB. an der Zündspuhe anschießen oder CDI Zündung. CDI ist meist grün. Aber bitte achte noch auf die Übersetzungen (Schalterstellungen an der Rückseite) 1:2/1:1/2:1
3:1 -- bei unserem Moped ist 1:2 zuständig. Dh. 1 Impuls pro 2 Drehungen. Ansonsten zeigt er Hausnummern.
Grüß Dich Wolfram
2 Beiträge
• Seite 1 von 1