24. Mär 2011, 13:32

Meine frage ist wozu ist der Schlauch der da beim Chock raufkommt ich hoffe ihr wisst welchen ich meine

24. Mär 2011, 15:54

Am Vergaser sind zwei Schläuche. einer ist der Ablaufschlauch der nach unten geführt ist, und der Zulauf vom Benzinhahn.
meinst du evtl. den Chokebowdenzug?
Horst

24. Mär 2011, 16:48

Horst ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll habe da mal ein Foto gemacht
P1050295.JPG
			Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

24. Mär 2011, 16:56

du meinst den am ansaugstutzen, der  soll verhindern das Benzin beim gaswegnehmen angesaugt wird, 
Horst

24. Mär 2011, 17:00

Laut Dataparts ist das ein Überlaufschlauch.

24. Mär 2011, 18:16

horst das auf dem Bild sieht anders aus wie bei mir habe mal geschaut kann es aber nicht anders festschrauben ?

24. Mär 2011, 18:38

Was sieht anders aus
so wie auf dem Bild sind alle Daelim Vergaser von den Motorrädern

24. Mär 2011, 18:42

wie der chokhebel fest ist
-- Automatische Zusammenführung -  Do 24. Mär 2011, 18:44 --
meine geht grade hoch und auf dem bild von dir geht er dichter zum zylinder hoch (schräg nach links )

24. Mär 2011, 18:45

so ist das orginal wie es sich gehört, dann haben wir den fehler scheinbar schon , die Hebel können auch übersprungen sein dazu brauchts nicht viel
auf jeden Fall muß du es so wieder hinbringen, aber ohne Gewalt.
Horst

24. Mär 2011, 19:19

So wie ich das sehe handelt es sich hierbei um verschiedene Vergaser, meiner auch an einer VT sieht aus wie der von Cooler   kann es sein das die VC einen anderen hat?
sie hat laut Dataparts auch andere Vergaserluftschrauben verbaut und auch mehr Leistung als die VT na immerhin 1 kw mehr

24. Mär 2011, 20:21

Hier mal beide Vergaser auf einem Bild. An dem oberen Bild kann der Choke direkt am Vergaser wohl betätigt werden.

Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

25. Mär 2011, 06:42

Die Vergaser sind identisch, nur der Halter für den Chokebowdenzug ist anders, das eigendliche Hebelwerk arbeitet absolut gleich,
ist bei der VT nur durch den Halter verdeckt.
Schau mal das runde Teil,das hinter dem Benzinschlauch ist, das ist die welle der Chokeklappe an. bei inaktiven Choke sperrt der Betätigungshebel die Nase an dem runden Teil der Chokewelle, wenn der Choke betätigt wird, dreht sich die Welle durch Ferderbelastung linksrum und die Klappe Schließt, nimmst du den Choke raus drückt der Betätigungshebel auf die Nase der Welle und die klappe wird geöffnet, und in der Endstellung(ganz offen) wird die Nase durch den Betätigungshebel gegen verdrehen gesichert. Die Welle muß bei gezogenem Choke leichtgängig sein und sich selbst durch die Federvorspannung in Schließstellung bringen.
Horst