27. Okt 2010, 18:25
Hallo an alle VT-ler in und im Großraum Karlsruhe. Da das Wetter vstl. gut sein soll am Samstag, (lt. Wetterbericht), habe ich folgenden Vorschlag: Treffen auf dem Parkdeck von MANN Mobilia um ca. 13 Uhr zum kennen lernen. Anschließend ne kleine Ausfahrt, vllt. Turmberg, und dann wirds auch schon wieder dunkel und kalt.
Wer möchte, sollte dies auch an alle kund tun. Ich bin mal gespannt und lass mich überraschen.
Gruß aus dem Murgtal
P.S. Sollte das Wetter ganz garstig, also Regen, sein, fällt das ganze natürlich ins "Wasser"
27. Okt 2010, 19:21
Wenn du das nur auf VT Fahrer beschränkst, kannst du froh sein wenn noch 1-2 Leute kommen.
28. Okt 2010, 13:49
Hallo erst mal.
Laut Mitgliederkarte gibt es im Großraum Karlsruhe so 10 - 12 angemeldete Forum-user. Davon sind sicherlich nicht alle aktiv und sicherlich fahren die Aktiven nicht alle VT.
Ich fürchte, du wirst am Samstag der einzige VT-ler sein, der auf dem Parkdeck steht.

Aber es würde mich für dich und die anderen freuen, wenn es nicht so wäre.
28. Okt 2010, 17:40
Ok, Ok, OK, ich höre ja schon auf Euren Erfahrungsschatz und natürlich sind alle Daelim-Freunde und andere 125er recht herzlich eingeladen sich am Samstag zu treffen. Und wenn jemand mit ner 500er Lust hat hinterher zu zuckeln, darf der natürlich auch kommen. Werde mir die Mühe machen und die im Umkreis wohnenden Forum-Mitglieder einzeln anzumailen.
Dann drückt mir mal die Daumen.
Gruß aus dem Murgtal
2. Nov 2010, 20:24
Sorry, hab wenig Zeit momentan, deshalb ganz kurz: werde das ganze mit Sicherheit wiederholen, dann aber mit entsprechendem Vorlauf und Werbung. War natürlich, wie von den anderen erwartet, alleine auf weiter Flur. Wie gesagt, ich lass mich nicht entmutigen und demnächst auf ein neues.
Gruß an alle, Günther
3. Nov 2010, 10:32
So ist es richtig Günter,
niemals aufgeben, selbst wenn das Schiff untergeht.
Allerdings kann es schon noch funktionieren, hast es ja selbst erkannt,
eine gewisse Vorlaufzeit sollte man den Leuten schon geben.
Leider sind aber auch schon viele jetzt schon im Winterschlaf,
villeicht hast Du im nächsten Frühjahr ja mehr Glück.
Drück Dir die Daumen bis sie blau sind.Mit freundlichen Grüßen aus Weil.

3. Nov 2010, 10:40
Ist doch jetzt die richtige Zeit, hier im Forum die ersten Kontakte zu Knüpfen, und bis zur nächsten Toursaison ein Trüppchen zusammen zu bekommen.
Gruß Horst
18. Mär 2011, 09:47
Hallo Günther,
ich bin dabei, dann bist Du nicht auf weiter Flur. Laß dir das Vorhaben nicht madig machen. Ist mein letzter Ausfahrtstag da ich ein Saisonkennzeichen habe. Karlsruhe ist für mich machbar. Ich hoffe das es noch mehr Daelimbegeisterte in der Region gibt. Fahre im Mai mit einer Gruppe und mit Stoppelhopser in den Harz.
Dir noch schöne Ausfahrten und viel Spaß mit deiner Daelim.
Gruß Peter
18. Mär 2011, 11:40
blackplus hat geschrieben:Hallo Günther,
ich bin dabei, dann bist Du nicht auf weiter Flur. Laß dir das Vorhaben nicht madig machen. Ist mein letzter Ausfahrtstag da ich ein Saisonkennzeichen habe. Karlsruhe ist für mich machbar. Ich hoffe das es noch mehr Daelimbegeisterte in der Region gibt. Fahre im Mai mit einer Gruppe und mit Stoppelhopser in den Harz.
Dir noch schöne Ausfahrten und viel Spaß mit deiner Daelim.
Gruß Peter
Hast du mal auf das datum geachtet? Das war letztes Jahr.
18. Mär 2011, 16:40
Hallo, habe euch einzeln angeschrieben und der Text ist nicht auf den 30.10. vom letzten Jahr bezogen.
18. Mär 2011, 16:51
Das du die Leute per PN angeschrieben hast, war aus dem beitrag von blackplus nicht ersichtlich. Das sah jetzt so aus, als wenn er auf den beitrag von letztes Jahr geantwortet hat.