Download von Bedienungsanleitung VT 125
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- einszweifünfvt
#1 Download von Bedienungsanleitung VT 125
Guten Abend liebe Daelimisten,
da meine VT 10 Jahre alt ist, hat beim Kauf keine Anleitungen etc. mehr existiert. Wollte beim Download mir Hilfe
holen, komme da aber nicht weiter. Kann mir jemand helfen, ne Kurzanleitung geben ? Bei den FAQ gibts keine
Erklärung. Danke an Euch im Voraus.
Gruß aus Gernsbach von Günther
da meine VT 10 Jahre alt ist, hat beim Kauf keine Anleitungen etc. mehr existiert. Wollte beim Download mir Hilfe
holen, komme da aber nicht weiter. Kann mir jemand helfen, ne Kurzanleitung geben ? Bei den FAQ gibts keine
Erklärung. Danke an Euch im Voraus.
Gruß aus Gernsbach von Günther
- Otello 2010
- Bilder: 0
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 2 mal
- Meine Maschine: Honda SW T-400
- Baujahr: 2012
- Postleitzahl: 46539
- Land: Deutschland
#2 Re: Download von Bedienungsanleitung VT 125
Hallo erst mal.
Im Download-Bereich gibt es gewisse Einschränkungen. So soll verhindert werden, dass die "Heuschrecken" sich hier nach der Anmeldung z.B. nur das WSHB abziehen und dann auf Nimmerwiedersehen verschwinden.
Ich bin mir nicht sicher, ob das auch für einfache Bedienungsanleitungen gilt.
Mit einer freundlichen PN an einen Administrator (z.B. Lutz) kannst du ja mal um Freischaltung bitten.
Im Download-Bereich gibt es gewisse Einschränkungen. So soll verhindert werden, dass die "Heuschrecken" sich hier nach der Anmeldung z.B. nur das WSHB abziehen und dann auf Nimmerwiedersehen verschwinden.
Ich bin mir nicht sicher, ob das auch für einfache Bedienungsanleitungen gilt.
Mit einer freundlichen PN an einen Administrator (z.B. Lutz) kannst du ja mal um Freischaltung bitten.
- einszweifünfvt
#3 Re: Download von Bedienungsanleitung VT 125
Danke für die Info, werd ich mal tun. Da ich vorhabe, meine VT länger zu fahren, sehe ich mich auf jeden Fall
außerhalb dem "Heuschrecken"-Kreis. Aber die Begründung ist natürlich einleuchtend und zu befürworten.
Gruß Günther
außerhalb dem "Heuschrecken"-Kreis. Aber die Begründung ist natürlich einleuchtend und zu befürworten.
Gruß Günther
3 Beiträge
• Seite 1 von 1