Lenkschloss
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- wero
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim125VTF
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 56626
- Land: Deutschland
#1 Lenkschloss
Bei meiner VT1998 ist das Innenleben des Lenkerschlosses verschwunden. Ein Universallenkerschloss von Louis für Honda hat leider nicht gepasst. Und bei Dataparts gibts sowas nicht mehr! Woher bekomme ich jetzt so ein Lenkerschloss? Das will der TÜV Ende 2011 wohl sehen...
- puma-nrw
#2 Re: Lenkschloss
Ruf mal diese Nummer an, der hat jede menge (3 Gitterboxen voll) Teile für Daelim. Auch sehr viel für die VT. Da könntest du glück haben das er ein Schloss hat.
Bin unter 0173 270 76 41 ab 11°° Uhr zu erreichen. Der ist bei Ebay unter Klausmoto123 drin.
Bin unter 0173 270 76 41 ab 11°° Uhr zu erreichen. Der ist bei Ebay unter Klausmoto123 drin.
- 914rolli
#3 Re: Lenkschloss
Probiers mal hier. Da bin ich schon oft fündig geworden: http://stores.ebay.de/only2wheels-shop_ ... ec0Q2em322
Liebe Grüße aus Bayern,
Rolf P. :ugeek:
Liebe Grüße aus Bayern,
Rolf P. :ugeek:
- scaary
- Meine Maschine: VL 125 Daystar Classic
- Baujahr: 2002
- Postleitzahl: 94036
#4 Re: Lenkschloss
Wenn ich mal fragen darf - Wie kann denn das Innenleben eines Lenkschlosses verschwinden?
- Moorhahn49
#5 Re: Lenkschloss
scaary hat geschrieben:Wenn ich mal fragen darf - Wie kann denn das Innenleben eines Lenkschlosses verschwinden?
Ganz einfach, der zylinder selbst wird so wie bei einer Wohnungstür mittels eine Schraube oder Mutter von hinten gehalten und wenn die Weg ist fällt der Zylinder irgendwann raus. Den Zylinder kann man evtl. sogar mittels Schlüßel wenn man kräftig zieht entfernen. Man entfernt ja nur den Schließmechanismus nicht das Schloß selber.
- wero
- Meine Maschine: Daelim125VTF
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 56626
#6 Re: Lenkschloss
Danke für die Tipps! KLausmoto hat leider kein Schloss. Der wheelsshop bietet nur den kompletten Schlosssatz für über 60€ an - ich wollte kein neues Motorrad kaufen sondern nur das Lenkschloss...
6 Beiträge
• Seite 1 von 1