Fernlicht
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- sanke10
- Hat gedankt: 1 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: VT
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 27243
- Land: Deutschland
#1 Fernlicht
An die Profis!
War Heute mit meiner VT zum Tüv, soweit alles OK, bemängelt wurde nur mein Fernlicht, der Prüfer meinte ich könnte auch eine Kerze in den Scheinwerfer stellen das wäre Heller( zu wenig Lux).
Muß aber zu Eurer information sagen, das ich mir Doppel Scheinwerfer angebaut habe, und das Fernlicht im Hauptscheinwerfer abgeklemmt habe. Was kann man machen, um die Lichtleistung zuerhöhen?
Gruß
Lenhart
War Heute mit meiner VT zum Tüv, soweit alles OK, bemängelt wurde nur mein Fernlicht, der Prüfer meinte ich könnte auch eine Kerze in den Scheinwerfer stellen das wäre Heller( zu wenig Lux).
Muß aber zu Eurer information sagen, das ich mir Doppel Scheinwerfer angebaut habe, und das Fernlicht im Hauptscheinwerfer abgeklemmt habe. Was kann man machen, um die Lichtleistung zuerhöhen?
Gruß
Lenhart
- horst
#2 Re: Fernlicht
Hi Lenhart
Welche Leistung hat deine orginal Birne und was hat die neue, Ist deine Verkabelung i.O. nicht das Masse fehl, geht dein Abblendlicht aus wenn du auf Fernlicht umschaltes.
Gib mal deine Antworten durch, dann ist es leichter eine die Ursache zu finden
Gruß Horst
Welche Leistung hat deine orginal Birne und was hat die neue, Ist deine Verkabelung i.O. nicht das Masse fehl, geht dein Abblendlicht aus wenn du auf Fernlicht umschaltes.
Gib mal deine Antworten durch, dann ist es leichter eine die Ursache zu finden
Gruß Horst
- sanke10
- Hat gedankt: 1 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: VT
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 27243
- Land: Deutschland
#3 Re: Fernlicht
Hallo, ja mein Abblendlicht geht beim umschalten aus!
Gruß
Lenhart
Gruß
Lenhart
- horst
#4 Re: Fernlicht
und wie siehts mit den Watt -Leistungen der Birnen aus?
Horst
Horst
4 Beiträge
• Seite 1 von 1