Neueinsteiger
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Lulaho
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: VT 125F
- Baujahr: 06.05.1998
- Postleitzahl: 57250
- Land: Deutschland
#1 Neueinsteiger
Hallo an alle "Profi- Daelimer" habe mir gestern eine VT 125 F zugelegt. Bauj. 98 mit 12350km Laufleistung. Da ich die Maschine noch nicht kenne, meine Fragen an Euch: Kann es sein, dass die Ventile schon klappern bei der relativ geringen Laufleistung? Ich meine der Motor macht sehr "gequälte und klappernde" Geräusche.Bei der Maschine wurde ein Gepäckträger angebracht und Sissibar entfernt. Kann man Gepäckträger und Sissibar zusammen montieren?
Klingt vielleicht für die Profis lächerlich meine Fagen, aber bin halt Neueinsteiger und Technisch nicht so Top. Danke für die Antworten.
Klingt vielleicht für die Profis lächerlich meine Fagen, aber bin halt Neueinsteiger und Technisch nicht so Top. Danke für die Antworten.
- Uwe VC
#2 Re: Neueinsteiger
Herzlich Willkommen,
Ich bin auch erst den zweiten Tag hier,aber wirklich gut aufgenommen !!!
Die Ventile kannst ganz leicht selber einstellen,bißchen klappern ist fast normal.
Überprüfen solltest aber auf jeden Fall !
MfG aus Oberfranken
Uwe
Ich bin auch erst den zweiten Tag hier,aber wirklich gut aufgenommen !!!
Die Ventile kannst ganz leicht selber einstellen,bißchen klappern ist fast normal.
Überprüfen solltest aber auf jeden Fall !
MfG aus Oberfranken
Uwe
- flippi
#3 Re: Neueinsteiger
hallo lulaho, willkommen im club noch eine vt mehr.die ventiele sollen alle 4000 km nachgséstellt werden.wie sieht es mit der wartung aus. wenn du keinen nachweiss hast würde ich erst mal öl , filter und zündkerze wechseln. gruss flippi :lol: :D natürlich kannst du beides anbauen
- horst
#4 Re: Neueinsteiger
Willkommen
ne kleine Vorstellung deinerseits wäre schon angebracht.
Horst
ne kleine Vorstellung deinerseits wäre schon angebracht.
Horst
- puma-nrw
#5 Re: Neueinsteiger
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
- Lulaho