Benutzerhandbuch VT125F
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- rosot45
#1 Benutzerhandbuch VT125F
Hallo zusammen,
kann mir jemand helfen, wo ich ein Benutzerhandbuch für die VT125F her bekomme?
Ich habe die Maschine ersteigert, allerdings fehlt mir momentan jegliche Information dazu. Reichweite Tankfüllung, .........
Wäre schön wenn ich etwas von Euch hören bzw. lesen würde.
Viele Grüße
Roland
kann mir jemand helfen, wo ich ein Benutzerhandbuch für die VT125F her bekomme?
Ich habe die Maschine ersteigert, allerdings fehlt mir momentan jegliche Information dazu. Reichweite Tankfüllung, .........
Wäre schön wenn ich etwas von Euch hören bzw. lesen würde.
Viele Grüße
Roland
- Moorhahn49
#2 Re: Benutzerhandbuch VT125F
Wenn du mit Benutzerhandbuch die Bedienungsanleitung meinst so kannst du diese hier unter Download frei runterladen.
- rosot45
#3 Re: Benutzerhandbuch VT125F
Moorhahn49 hat geschrieben:Wenn du mit Benutzerhandbuch die Bedienungsanleitung meinst so kannst du diese hier unter Download frei runterladen.
Vielen Dank für die Info. Das habe ich versucht. Aber mir wird dort kein Download Button angeboten. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich hier neu bin. In der unteren Zeile ist vermerkt, dass ich 0KB Download Traffic frei habe.
- Moorhahn49
#4 Re: Benutzerhandbuch VT125F
Dann hast du versucht das Werkstatthandbuch runter zu laden das geht nicht.
- rosot45
#5 Re: Benutzerhandbuch VT125F
Hallo Bernd,
nein, ich habe nicht versucht das Werkstatthandbuch herunter zu laden. Ich wollte nur das Benutzerhandbuch bzw. die Betriebsanleitung laden. Aber ich bekomme keinen Download Button angeboten!?!
Gruß
Roland
nein, ich habe nicht versucht das Werkstatthandbuch herunter zu laden. Ich wollte nur das Benutzerhandbuch bzw. die Betriebsanleitung laden. Aber ich bekomme keinen Download Button angeboten!?!
Gruß
Roland
- puma-nrw
#6 Re: Benutzerhandbuch VT125F
Das geht, der Fritz x hat es auch eben runter geladen
- Otello 2010
- Bilder: 0
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 2 mal
- Meine Maschine: Honda SW T-400
- Baujahr: 2012
- Postleitzahl: 46539
- Land: Deutschland
#7 Re: Benutzerhandbuch VT125F
Hallo erst mal.
Das mit dem Runterladen sollte beim Bedienungshandbuch klappen. Für das Werkstatthandbuch musst du aber schon eine Weile hier sein und beweisen, dass du aktiv bist.
Tankinhalt: 12 Liter; geht die Tanklampe an, sind noch 3,5 Liter im Tank. Wenn der Benzinhahn auf Reserve stehen muss, sind es noch 1,9 Liter.
Die Reichweite hängt vom individuellen Verbrauch ab. Bei mir waren es beim letzten Tanken 2,87 l/100km. Also käme ich auf den letzten Tropfen gut 400 km weit mit einer Füllung. Muss aber nicht sein. Geht die Lampe an, suche ich die nächste Tanke auf.
Das mit dem Runterladen sollte beim Bedienungshandbuch klappen. Für das Werkstatthandbuch musst du aber schon eine Weile hier sein und beweisen, dass du aktiv bist.
Das lässt sich so beantworten:rosot45 hat geschrieben:Ich habe die Maschine ersteigert, allerdings fehlt mir momentan jegliche Information dazu. Reichweite Tankfüllung, .........
Tankinhalt: 12 Liter; geht die Tanklampe an, sind noch 3,5 Liter im Tank. Wenn der Benzinhahn auf Reserve stehen muss, sind es noch 1,9 Liter.
Die Reichweite hängt vom individuellen Verbrauch ab. Bei mir waren es beim letzten Tanken 2,87 l/100km. Also käme ich auf den letzten Tropfen gut 400 km weit mit einer Füllung. Muss aber nicht sein. Geht die Lampe an, suche ich die nächste Tanke auf.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1