Teilweise ruckeln bzw Geschwindigkeitsabfall
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Dealimvt125evo
#1 Teilweise ruckeln bzw Geschwindigkeitsabfall
Hallo
Bin neu hier und habe eine Daelim VT125 Evo mit 9tkm.
Habe folgendes Problem, was sich mir hauptsächlich bei vollgeöffnetem Gashahn bemerkbar macht.
Ganz schön merkt man es wenn man so ca 100/110 fährt, da ist so ein leichtes zuckeln wie wenn kurz die Zündung weg wäre o.ä. Ruckelt also ganz leicht.
Ab und zu fällt die Geschwindigkeit auch auf 80/90 km/h ab.
Zündkerze ist schon neu. Die alte war wie aus dem Lehrbuch. Elektrode schön rehbraun und isolator weiß.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Jakob
Bin neu hier und habe eine Daelim VT125 Evo mit 9tkm.
Habe folgendes Problem, was sich mir hauptsächlich bei vollgeöffnetem Gashahn bemerkbar macht.
Ganz schön merkt man es wenn man so ca 100/110 fährt, da ist so ein leichtes zuckeln wie wenn kurz die Zündung weg wäre o.ä. Ruckelt also ganz leicht.
Ab und zu fällt die Geschwindigkeit auch auf 80/90 km/h ab.
Zündkerze ist schon neu. Die alte war wie aus dem Lehrbuch. Elektrode schön rehbraun und isolator weiß.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Jakob
- horst
#2 Re: Teilweise ruckeln bzw Geschwindigkeitsabfall
Hallo
Das Ruckeln tritt auf wenn der Choke nicht ganz offen ist, als erstes das mal überprüfen, evtl braucht dein Vergaser mal ne Reinigung und genaue Einstellung.
Horst
Das Ruckeln tritt auf wenn der Choke nicht ganz offen ist, als erstes das mal überprüfen, evtl braucht dein Vergaser mal ne Reinigung und genaue Einstellung.
Horst
- Dealimvt125evo
#3 Re: Teilweise ruckeln bzw Geschwindigkeitsabfall
hi
du meinst das sich die klappe im vergaser anders bewegt als ich au-en vorgebe_
gru-
du meinst das sich die klappe im vergaser anders bewegt als ich au-en vorgebe_
gru-
- horst
#4 Re: Teilweise ruckeln bzw Geschwindigkeitsabfall
ich meinte das dieser Effekt auch auftritt bei nicht ganz geöffneter Chokeklappe , du kannst es ja mal kontrollieren, aber du solltest mal den Vergaser reinigen, und neu einstellen.
Gruß Horst
Gruß Horst
4 Beiträge
• Seite 1 von 1