Auspuff auf Vordermann bringen
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- <nemo>
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: VT 125
- Baujahr: 2000
- Postleitzahl: 44359
- Land: Deutschland
#1 Auspuff auf Vordermann bringen
Hallo ...
mein Auspuff sieht z.Z. nicht so schön aus.
- mehrere Roststellen
- sehr verfärbt
Im Großen und Ganzen miserabel !!!
Habt ihr Tips was mann so machen kann um den Auspuff wieder zu verschönern ?
Ich währe Euch wirklich dankbar.
Grüß nemo
mein Auspuff sieht z.Z. nicht so schön aus.
- mehrere Roststellen
- sehr verfärbt
Im Großen und Ganzen miserabel !!!
Habt ihr Tips was mann so machen kann um den Auspuff wieder zu verschönern ?
Ich währe Euch wirklich dankbar.
Grüß nemo
- Fühnüh
#2 Re: Auspuff auf Vordermann bringen
Hi!
Mit Chrompolitur! ZB. Autosol. Giebt´s in jedem Laden mit Autozubehör. Also "Flugrost" geht damit weg. Wenn´s schon großflächiger ist, dann hilft polieren auch nicht mehr. Dann muß du in was Neuem inwestieren. Wenn´s nicht so schön werden muß, gibt es noch hitzebeständige Farbe (Silber) Hält aber auch nicht ewig!
Gruß
Mit Chrompolitur! ZB. Autosol. Giebt´s in jedem Laden mit Autozubehör. Also "Flugrost" geht damit weg. Wenn´s schon großflächiger ist, dann hilft polieren auch nicht mehr. Dann muß du in was Neuem inwestieren. Wenn´s nicht so schön werden muß, gibt es noch hitzebeständige Farbe (Silber) Hält aber auch nicht ewig!
Gruß
- <nemo>
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: VT 125
- Baujahr: 2000
- Postleitzahl: 44359
- Land: Deutschland
#3 Re: Auspuff auf Vordermann bringen
Jeep...
DANKE, da muss ich mal schauen.....
Gruß nemo
DANKE, da muss ich mal schauen.....
Gruß nemo
- Nero
#4 Re: Auspuff auf Vordermann bringen
hiho :)
also ich habe meinen auspuff (allerdings an nem tapo) da er auch ziemlich rostig war komplett abgeschliffen (muss man nen gewissen zeitaufwand rechnen wenn man es ordentlich machen will), dann mit Zinkspray grundiert und mit Ofenlack lackiert. bis jetzt macht sich das ganze recht gut. Hab aber gerade keine Ahnung ob es Ofenlack auch in Silber gibt, der Tapo-Auspuff ist halt schwarz und da ists recht einfach...
Viele Grüße,
Nero
also ich habe meinen auspuff (allerdings an nem tapo) da er auch ziemlich rostig war komplett abgeschliffen (muss man nen gewissen zeitaufwand rechnen wenn man es ordentlich machen will), dann mit Zinkspray grundiert und mit Ofenlack lackiert. bis jetzt macht sich das ganze recht gut. Hab aber gerade keine Ahnung ob es Ofenlack auch in Silber gibt, der Tapo-Auspuff ist halt schwarz und da ists recht einfach...
Viele Grüße,
Nero
4 Beiträge
• Seite 1 von 1