Fachmann für VT gesucht
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- michobi
#1 Fachmann für VT gesucht
Hallo Leute, ich suche einen Fachmann der sich mit der VT auskennt.
Da sie nicht anspringen möchte, warum auch immer.
Neuteile sind Vergaserdichtungen, Kerze und Stecker,Batterie, Starterrelais.
Zündung überprüft, Ventile eingestellt.
Beim Startversuch knallt sie aus dem Auspuff und stößt eine schwarze Wolke aus.
Des weiteren habe ich es schon paar mal gehabt das nicht mal die Zündung ,Licht und Hupe und so weiter gar nicht mehr geht obwohl die Batterie voll ist.
Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?
Danke
Michael
Da sie nicht anspringen möchte, warum auch immer.
Neuteile sind Vergaserdichtungen, Kerze und Stecker,Batterie, Starterrelais.
Zündung überprüft, Ventile eingestellt.
Beim Startversuch knallt sie aus dem Auspuff und stößt eine schwarze Wolke aus.
Des weiteren habe ich es schon paar mal gehabt das nicht mal die Zündung ,Licht und Hupe und so weiter gar nicht mehr geht obwohl die Batterie voll ist.
Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?
Danke
Michael
- horst
#2 Re: Fachmann für VT gesucht
Hallo Michobi
Schliess mal den Benzinhahn, lass den Sprit aus dem Vergaser ab, dann den Motor ohne Kerze ein paar mal durch drehen lassen, das der Brennraum trocken wird.
Kerze rein und nur mit Startpilot versuchen zu starten, am besten ohne Luftfiter und in den Filterkasten sprühen, aber Nase weg, falls der Motor zurückschlägt könnte dann etwas warm werden um deinen Ansaug. So prüfst du ob der Motor überhaupt läuft.
Nach dem Versuch rühr dich wieder.
Gruß Horst
Schliess mal den Benzinhahn, lass den Sprit aus dem Vergaser ab, dann den Motor ohne Kerze ein paar mal durch drehen lassen, das der Brennraum trocken wird.
Kerze rein und nur mit Startpilot versuchen zu starten, am besten ohne Luftfiter und in den Filterkasten sprühen, aber Nase weg, falls der Motor zurückschlägt könnte dann etwas warm werden um deinen Ansaug. So prüfst du ob der Motor überhaupt läuft.
Nach dem Versuch rühr dich wieder.
Gruß Horst
2 Beiträge
• Seite 1 von 1