11. Nov 2025, 12:07
Weil es ggf. jemanden interessieren könnte und meine Schwester nicht hier im Forum ist:
Meine Schwester hat eine absolut neuwertige VT 125 in grau metallic (original) mit m.E. erst ca. 3.000 km auf der Uhr. Sie hat Zubehör wie schicke Satteltaschen und derlei Dinge verbaut. In den nächsten Wochen wird sie eine A2-Maschine kaufen...
Sie wird die Daelim sicherlich im Frühjahr bei Kleinanzeigen anbieten und nicht unterhalb von 1.500 Euro haben wollen für diesen quasi Fast-Neuzustand. So einen Zustand wird man nicht mehr finden können. Den finalen Preis kenne ich nicht, aber wir tauschen uns aus, weil ich mich auskenne. Ich werde ihr raten, sie nicht unterhalb von 1.500 Euro anzubieten.
Für Nicht-Kenner:
Die Daelim VT ist quasi noch eine Honda. Sehr viele Bauteile sind identisch zu Honda und der Motor ist letztlich auch eine Honda Konstruktion. Die Optik der VT ist top. Sie hat u.a. eine sehr schicke Doppelauspuffanlage verbaut. Technisch ist sie ausgereift und zuverlässig. In der Unterhaltung ist sie spottbillig.
Wer Interesse an so einer seltenen Gelegenheit hat, kann mich gerne anschreiben
fr