VT 125 Bedienungsanleitung die 2.

2. Jul 2009, 19:47

Hallo zusammen,

leider habe ich auch ein Problem mit dem Download - Beitrag. Bei mir wird kein Code -Eingabefeld und kein Code angezeigt :? Wat nu? (Was nun?)

Gruß, Nervichen

Re: VT 125 Bedienungsanleitung die 2.

2. Jul 2009, 22:19

Hallo Nervichen ,
erst einmal willkommen bei uns im Forum.
Schön das du die robuste VT hast.
Jetzt hättest du gerne das WHB bei uns runtergeladen.
Das geht so , du gehst links auf Download.
Dann dort auf Motorräder.
Dann dort auf VT.
Wenn du in VT bist ist unten rechts der Download -Button zum ancklicken.
Vor dem ancklicken musst du den daneben stehenden code in dem leeren Feld eintragen ( bestätigen)
Dann ein clkick auf Download und du musst die Datei nur noch auf deinem PC speichern.
Ich ahbe gerade geschaut, es ist mit unserer Software alles ok.

Ich halte die Daumen das es klappt. Gruß Günny ;D ;D ;D

3. Jul 2009, 07:05

Danke für die nette Begrüßung günny,

wie das mit dem Download funst habe ich schon gecheckt, aber was mache ich wenn weder Code, Codefeld und Button angezeigt wird ? :-|

3. Jul 2009, 07:15

Hallo,
ich habe jetzt mal Deine Berechtigung getestet und bei mir(bei Dir) steht alles. Ich könnte runterladen. Es sollte an deinem Browser liegen. Vielleicht hast Du da einen AdOn der was nicht durchlässt. Oder Java ist nicht aktiviert, dein Firewall sperrt was, es gibt da einige Möglichkeiten.
Gruß Lutz

3. Jul 2009, 07:25

Danke für deine Info,

was mich wundert, andere Downloads kann ich laden. Ich werde es heute Abend zu Hause nochmal versuchen :roll:

3. Jul 2009, 18:08

An meinem Home PC wird auch keine Code, Codefeld und Download Button angezeigt...... :(

kann mir den jemand die Bedienungsanleitung für die VT 125 mailen :?

3. Jul 2009, 19:49

Nervichen hat geschrieben:kann mir den jemand die Bedienungsanleitung für die VT 125 mailen :?

Hallo Nervichen,
das mit dem Mailen wird nicht klappen, das VT WHB hat 101MB, da wird wohl jeder Mailserver streiken.

3. Jul 2009, 20:13

Ups danke für die Info, das ist dann doch zuviel :-o

3. Jul 2009, 21:32

Hallo Nervichen nochnal,

Du erwähnst das du bei uns die VT ,,Bedienungsanleitung ,, downloaden wolltest ?
Die giebt es bei uns nicht .
Im Downloadbereich ist von der VT das WHB( Werkstatthandbuch ) hinterlegt.

Wenn du wissen willst wie die Vt funktioniert ( wie das Licht an geht , wie das Lenkerschloss usw.usw...... benötigst du eine Bedienungsanleitung.
Die bekommst du bei den Daelimhändlern.
Oder es hat hier einer eine übrig und überlässt sie dir . Bitte dies dann aber deutlich so sagen.

Also WHB-downloaden , Bedienungsanleitung von Kollegen oder Händler.
Oder bei eBay mal suchen.
Halte dir die Daumen , gruß vom Günny ;D ;D ;D

4. Jul 2009, 12:58

Hallo Gunny,

im Downloadbereich unter "Bedienungsanleitung" gibt es auch die Bedienungsanleitung für die VT 125 (6,05mb), diese meinte ich.

das im Downloadbereich unter "Motorrad" angebotenen VT 125 WSHB konnte ich mir problemlos herunterladen.

Gruß, Nervichen

4. Jul 2009, 15:42

Nervichen hat geschrieben:im Downloadbereich unter "Bedienungsanleitung" gibt es auch die Bedienungsanleitung für die VT 125 (6,05mb), diese meinte ich.

Upps, Sorry dann war meine Größenangabe zum WHB auch Überflüssig. :(

4. Jul 2009, 21:57

Oha.

Sorry Nervichen,

Da habe ich ja die Bedinungsanleitung übersehen. Na ja dafür ist unser Forum ja da, um uns gegenseitig mit Wissen zu bereichern.
Danke für deine Berichtigung.
Gruß vom Günny ;D ;D ;D