Daelim VT im Neuzustand mit erst 2.055 km zu verkaufen
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- fermoyracer
- Bilder: 2
- Hat gedankt: 63 mal
- Wurde gedankt: 847 mal
- Meine Maschine: Roadwin VJF125RFi 125 / VT 125
- Baujahr: 2020 / 1998
- Postleitzahl: 53721
- Land: Deutschland
#1 Daelim VT im Neuzustand mit erst 2.055 km zu verkaufen
...falls jemand Interesse hat:
Wir geben eine makellose VT mit erst 2055 km im Neuzustand ab. Unsere Tochter fährt lieber Auto und wir haben noch mehrere andere 125er in der Garage:
- VT Evolution aus 2000
- 2.055 km und Neuzustand
- Reifen Heidenau
- Stahlflex Bremsleitung eingetragen
- Sturzbügel + Gepäckträger als Extras
- Originalprospekt, Scheckheft, alles dabei
- Service neu gemacht inkl. Ventilspielkontrolle
- Batterie neu
- Gabelsimmerring + Öl neu (wurde nur präventiv wegen Alter gewechselt)
So eine VT wird es nirgendwo anders mehr geben
1.850 Euro
Link:
(für URL bitte einloggen)
Wir geben eine makellose VT mit erst 2055 km im Neuzustand ab. Unsere Tochter fährt lieber Auto und wir haben noch mehrere andere 125er in der Garage:
- VT Evolution aus 2000
- 2.055 km und Neuzustand
- Reifen Heidenau
- Stahlflex Bremsleitung eingetragen
- Sturzbügel + Gepäckträger als Extras
- Originalprospekt, Scheckheft, alles dabei
- Service neu gemacht inkl. Ventilspielkontrolle
- Batterie neu
- Gabelsimmerring + Öl neu (wurde nur präventiv wegen Alter gewechselt)
So eine VT wird es nirgendwo anders mehr geben
1.850 Euro
Link:
(für URL bitte einloggen)
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
- S3-Nobbi
- Bilder: 18
- Hat gedankt: 934 mal
- Wurde gedankt: 1955 mal
- Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
- Baujahr: Nov. 2017
- Postleitzahl: 56412
#2 Re: Daelim VT im Neuzustand mit erst 2.055 km zu verkaufen
Eine tolle Maschine @Robert, alle Achtung!! :) Sachen von Dir kann man BLIND kaufen!! Man kann nur hoffen, dass dieses Schmuckstück in gute Hände kommt...!! LG,Nobbi ;)
- fermoyracer
#3 Re: Daelim VT im Neuzustand mit erst 2.055 km zu verkaufen
Danke Nobbi 8-)
Ja, es ist sehr, sehr traurig, dass die Tochter doch lieber Auto fährt und sich nicht aufraffen kann, die schicke Lady hin und wieder auszuführen. Ich habe sie heute mal aus der Garage geholt, schnell frischen TÜV abgeholt (natürlich reine Formalie) und dann aus Begeisterung über den Zustand nochmal geputzt und alles poliert. Sie steht wirklich 1a da. Bei so einer Schönheit ist das putzen echt eine Freude.
Morgen vormittag kommt eine B196er-in und ist schon sehr gespannt auf die Lady. Mal sehen, ob sie dann morgen weinenden Auges unsere Garage verlassen wird :cry: . So eine findet man wirklich nicht mehr....
fr
Ja, es ist sehr, sehr traurig, dass die Tochter doch lieber Auto fährt und sich nicht aufraffen kann, die schicke Lady hin und wieder auszuführen. Ich habe sie heute mal aus der Garage geholt, schnell frischen TÜV abgeholt (natürlich reine Formalie) und dann aus Begeisterung über den Zustand nochmal geputzt und alles poliert. Sie steht wirklich 1a da. Bei so einer Schönheit ist das putzen echt eine Freude.
Morgen vormittag kommt eine B196er-in und ist schon sehr gespannt auf die Lady. Mal sehen, ob sie dann morgen weinenden Auges unsere Garage verlassen wird :cry: . So eine findet man wirklich nicht mehr....
fr
- Riemendreher
- Bilder: 16
- Hat gedankt: 722 mal
- Wurde gedankt: 911 mal
- Meine Maschine: Daelim VL 125 F
- Baujahr: 2004
- Postleitzahl: 42329
#4 Re: Daelim VT im Neuzustand mit erst 2.055 km zu verkaufen
Robert wenn man diese Maschine mit einigen anderen vergleicht die da angeboten werden,dann sind Zustand und Preis sowas von in Ordnung....
Man fragt sich warum die nicht schon längst weg ist,scheinbar sitzt die Kohle bei Vielen nicht mehr so locker.
Wenn ich bloß mehr Platz hätte ???
Viel Erfolg
Gruß Volker
Man fragt sich warum die nicht schon längst weg ist,scheinbar sitzt die Kohle bei Vielen nicht mehr so locker.
Wenn ich bloß mehr Platz hätte ???
Viel Erfolg
Gruß Volker
- fermoyracer
#5 Re: Daelim VT im Neuzustand mit erst 2.055 km zu verkaufen
Hier sind Sommerferien...
Platz:
....ist ja auch mein Problem. Aktuell habe ich alleine schon sechs von den 125ern in der Garage stehen. Dann noch die anderen Motorräder, die Autos... Meine Frau hat mich letztlich "ermuntert", doch mal etwas Platz zu schaffen. Werde wohl auch noch 4-5 weitere Motorräder abgeben "wollen"... :cry:
Aber sie hat ja Recht. Ich musste sogar noch ne weitere Garage anmieten
fr
Platz:
....ist ja auch mein Problem. Aktuell habe ich alleine schon sechs von den 125ern in der Garage stehen. Dann noch die anderen Motorräder, die Autos... Meine Frau hat mich letztlich "ermuntert", doch mal etwas Platz zu schaffen. Werde wohl auch noch 4-5 weitere Motorräder abgeben "wollen"... :cry:
Aber sie hat ja Recht. Ich musste sogar noch ne weitere Garage anmieten
fr
- LaPassionsland
- Hat gedankt: 13 mal
- Wurde gedankt: 17 mal
- Meine Maschine: Daelim VT 125
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 97789
#6 Re: Daelim VT im Neuzustand mit erst 2.055 km zu verkaufen
Und wenn ich Platz hätte, wäre diese tolle Maschine genau das, was ich mir kaufen würde. :-) Ich wünsch Dir einen schnellen Verkauf um Platz zu schaffen :-)
- fermoyracer
#7 Re: Daelim VT im Neuzustand mit erst 2.055 km zu verkaufen
Keine Sorge, Du musst auch keinen Platz finden oder so. Die Daelim ist bei der ersten Besichtigung sofort verkauft worden.
Die B196erin war eben mit nem Bekannten da, der sich mit Zweirädern auskennt und beide waren total begeistert. Dies sowohl vom Fast-Neu-Zustand und unerwarteten Extras, die ich in der Anzeige gar nicht erwähnt hatte (u.a. Navihalter + -Strom), wie auch vom Fahrverhalten. Bisher waren beide Roller gewohnt mit relativ kleinen Rädern, die dann halt etwas kippelig sind. Die VT aber liegt auf der Straße "wie ein Brett" und ist zudem bekanntlich auch noch recht handlich.
Ich wünsche der neuen Besitzerin viel Freude mit der VT. Ggf. verirrt sie sich ja auch noch in dieses Forum :)
fr
Die B196erin war eben mit nem Bekannten da, der sich mit Zweirädern auskennt und beide waren total begeistert. Dies sowohl vom Fast-Neu-Zustand und unerwarteten Extras, die ich in der Anzeige gar nicht erwähnt hatte (u.a. Navihalter + -Strom), wie auch vom Fahrverhalten. Bisher waren beide Roller gewohnt mit relativ kleinen Rädern, die dann halt etwas kippelig sind. Die VT aber liegt auf der Straße "wie ein Brett" und ist zudem bekanntlich auch noch recht handlich.
Ich wünsche der neuen Besitzerin viel Freude mit der VT. Ggf. verirrt sie sich ja auch noch in dieses Forum :)
fr
7 Beiträge
• Seite 1 von 1