Fußrasten vorverlegen
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Abtellus
#1 Fußrasten vorverlegen
Irgendwie bin ich blind oder verdammt schlecht in der benutzung von Suchmaschienen.
Ich finde keine Bausätze für das Vorverlegen der Fußrasten. Könnte mir da einer evtl. nen Link posten /schicken?
Hab ne VT 125 F Baujahr 99
Danke schonmal im vorraus
Abtellus
P.S. Achja und die größen Aufkleber seitlich am Tank kann man die auch irgendwo nachkaufen?`Die sind bei mir leider sehr mitgenommen. Sonst lasse ich sie einfach weg.
Ich finde keine Bausätze für das Vorverlegen der Fußrasten. Könnte mir da einer evtl. nen Link posten /schicken?
Hab ne VT 125 F Baujahr 99
Danke schonmal im vorraus
Abtellus
P.S. Achja und die größen Aufkleber seitlich am Tank kann man die auch irgendwo nachkaufen?`Die sind bei mir leider sehr mitgenommen. Sonst lasse ich sie einfach weg.
Zuletzt geändert von Abtellus am 6. Jun 2009, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
- lowrider
#2 Re: Fußrasten vorverlegen
Hab ich für nen Bekannten auch schon gesucht.....nichts gefunden. Sieht so aus, als ob es das konfektioniert nicht gibt. Bleibt nur der Eigenbau.
Jörg
Jörg
- Chopper Berni
#3 Re: Fußrasten vorverlegen
Abtellus hat geschrieben:P.S. Achja und die größen Aufkleber seitlich am Tank kann man die auch irgendwo nachkaufen?`Die sind bei mir leider sehr mitgenommen. Sonst lasse ich sie einfach weg.
Versuch es mal hier (für URL bitte einloggen), das könnten sie sein.
- Günny
#4 Re: Fußrasten vorverlegen
Hallo Abtellus,
Du bist neu bei uns, daher ein willkommen im Forum, ein herzliches! ;D
Dein erster Beitrag heute bravo. Immer Mutig sein am Pc, alles anclicken bei uns du kommst schon an die richtige Stelle.
Wenn nicht hier darfst du um hilfe rufen.
Also allzeit eine unfallfreie fahrt wünscht Günny ;D ;D
Du bist neu bei uns, daher ein willkommen im Forum, ein herzliches! ;D
Dein erster Beitrag heute bravo. Immer Mutig sein am Pc, alles anclicken bei uns du kommst schon an die richtige Stelle.
Wenn nicht hier darfst du um hilfe rufen.
Also allzeit eine unfallfreie fahrt wünscht Günny ;D ;D
- BODYGUARD
#5 Re: Fußrasten vorverlegen
Hmmm. der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich versuchs mal, bevor ich einen neuen aufmache. :-) Denn ich suche auch noch nach einer Lösug die Fußrasten vor zu verlegen. Aber es scheint auf diesen Thread keine abschliessende Antwort gegeben zu haben.
PS: Habe eine VT125 Evolution, Bj. 2002.
Freue mich über Hinweise...
PS: Habe eine VT125 Evolution, Bj. 2002.
Freue mich über Hinweise...
- Mike55
#6 Re: Fußrasten vorverlegen
Hallo, schau mal da nach der bietet für VC und VS eine vorverlegte Fußrastenanlage an, Vielleicht passt ja eine davon auf deine. 315€
(für URL bitte einloggen)
Bei uns in Niederbayern hat mal einer welche für Daelim gebaut, aber seine Internetseite ist geschlossen der hat über 400 € verlangt. Ich hoffe es hilft dir.
gruß Mike
(für URL bitte einloggen)
Bei uns in Niederbayern hat mal einer welche für Daelim gebaut, aber seine Internetseite ist geschlossen der hat über 400 € verlangt. Ich hoffe es hilft dir.
gruß Mike
- Mike55
- puma-nrw
#8 Re: Fußrasten vorverlegen
Ich habe eine neue Fußrastenanlage für meine VC gekauft, die ist aber wohl für die VT. Jetzt muss ich die etwas ändern, damit sie bei mir passt.
- BODYGUARD
#9 Re: Fußrasten vorverlegen
Danke für den Link! Leider hat der keine Bilder dabei (im ganzen Shop nicht). :-(
9 Beiträge
• Seite 1 von 1