Daelim Fan-Shop

Komisches Teil im Tank gefunden

Beiträge: 16
Registriert: 18. Sep 2020
Hat gedankt: 7 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: VT125
Baujahr: 1998
Postleitzahl: 44319
Land: Deutschland

#1 Komisches Teil im Tank gefunden

von maddoc1972 » 20. Apr 2022, 05:39

Hallo zusammen,
nachdem ich immer dachte das mein Vorbesitzer evtl. ein Gummi oder so vergessen hat bei der Tangbefestigung
(derweil ich immer ein tierisches Vibrationsgeräusch hatte) habe ich heute mal die Sitzbank abgenommen und mir die
Befestigung vom Tank angeschaut da dort alles io war habe ich jetzt wo der Tank lose war etwas gewackelt
und siehe da es klappert im Tank ... Magnetstift genommen und dieses Teil siehe Foto rausgeholt
nun die Frage was ist es und wozu soll es dienen wenn fest wäre ?
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.


Beiträge: 4
Registriert: 20. Apr 2022
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Daelim VT
Baujahr: 11.1999
Postleitzahl: 34225
Land: Deutschland

#2 Re: Komisches Teil im Tank gefunden

von Magnus_N » 20. Apr 2022, 08:09

maddoc1972 hat geschrieben: die Frage was ist es und wozu soll es dienen wenn fest wäre ?


Hallo maddoc
Das ist der Tankgeber.
LG Magnus
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Für diesen Beitrag danken
maddoc1972


Beiträge: 2335
Bilder: 2
Registriert: 9. Mär 2019
Hat gedankt: 58 mal
Wurde gedankt: 699 mal
Meine Maschine: Roadwin VJF125RFi 125 / VT 125
Baujahr: 2020 / 1998
Postleitzahl: 53721
Land: Deutschland

#3 Re: Komisches Teil im Tank gefunden

von fermoyracer » 26. Apr 2022, 10:31

Nicht weg werfen. Das Teil kann man wieder anpunkten und das Kabel anlöten. Die Teile sind selten und kaum noch zu bekommen...


fr

Zurück zu Daelim VT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste