Daelim Fan-Shop

VT Unterschied VS

Beiträge: 5
Registriert: 6. Jul 2021
Wohnort: 8045 Graz
Hat gedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim vt 125f
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 8045
Land: Oesterreich

#1 VT Unterschied VS

von revilo99 » 7. Jul 2021, 10:08

Hallo zusammen kann mir villeicht den Unterschied zwischen VT 125 und VS 125 erklären.
Danke schon mal im Vorraus ;D danke hat sich erledigt weiß aber leider nicht wie ich den Eintrag löschen kann


Beiträge: 554
Registriert: 8. Okt 2010
Hat gedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 58 mal
Meine Maschine: daystar 125 VL
Baujahr: 2002
Postleitzahl: 3000
Land: Schweiz

#2 Re: VT Unterschied VS

von Mechanix » 7. Jul 2021, 16:48

Also wie mir scheint ist der Unterschied das S. Alle anderen Ziffern sind sonst gleich. Was hast du heraus gefunden?

Vielleicht noch, es sind Verschiedene Daelims. Haben aber den gleichen Motor. Ab Baujahr 06 hat die VS dann mehr oder weniger den Motor wie die VL & VJ. der ersten Generation.

Gruss Mechanix

Beiträge: 399
Bilder: 1
Registriert: 18. Jan 2020
Hat gedankt: 39 mal
Wurde gedankt: 146 mal
Meine Maschine: VJF 125 Roadwin R FI, VT 125
Baujahr: 2014, 1998
Postleitzahl: 33039
Land: Deutschland

#3 Re: VT Unterschied VS

von Amdralf » 7. Jul 2021, 18:51

Hallo,

die VT ist etwas größer und etwas schwerer.
Das Handling ist auch anders, die VS läßt sich nach meiner Meinung viel leichter lenken und handhaben.

Die VT aber macht etwas mehr her, allein wegen dem Doppelauspuff.

Motoren sind bis auf etwas Chrome gleich.

Gruß Ralf


Beiträge: 5
Registriert: 6. Jul 2021
Wohnort: 8045 Graz
Hat gedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim vt 125f
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 8045
Land: Oesterreich

#4 Re: VT Unterschied VS

von revilo99 » 13. Jul 2021, 09:28

Mechanix hat geschrieben:Also wie mir scheint ist der Unterschied das S. Alle anderen Ziffern sind sonst gleich. Was hast du heraus gefunden?

Vielleicht noch, es sind Verschiedene Daelims. Haben aber den gleichen Motor. Ab Baujahr 06 hat die VS dann mehr oder weniger den Motor wie die VL & VJ. der ersten Generation.

Gruss Mechanix

Hallo Die VT hat links und rechts einen Auspuff das wu?te ich nicht aber dank Vorum jetzt schon ;D

Zurück zu Daelim VT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste