16. Mai 2021, 20:03
17. Mai 2021, 09:41
fermoyracer hat geschrieben:Hallo Leute,
ich hatte ja berichtet, dass an der derzeit hier stehenden Daelim die Nockenwelle in Mitleidenschaft gezogen wurde. Mit ein wenig Geduld hätte ich das jetzt repariert und die Teile halt günstig gebraucht gefunden (siehe auch meine Suchanzeige hier im Forum).
Besonderheit an der Maschine ist, dass sie ne frische Inspektion inkl. Gabelservice hat. Zudem ist ne andere Sitzbank verbaut, die echt schick ist. Beide Reifen sind die sehr guten von Heidenau und neu. Technisch ist sie soweit ganz gut und optisch auch nicht schlecht. Ggf. ist dies ja was für einen von Euch. Günstig ist sie halt...
Der bisherige Besitzer hat durch Zufall heute ne andere mit erst 2.714 km auf der Uhr gefunden, die wie neu da steht. Die hat dann zwar deutlich mehr gekostet und braucht auch wieder neue Reifen etc.. Aber für ihn, der unbedingt fahren will, war dies die einfachere und vor allem auch schnellere Lösung.
Daher:
-Daelim aus 05.99 EZ
- 14.766 km
- All in brauchbarer Zustand
- frische Inspektion
- Sturzbügel als Extra
675 Euro
Alternativ:
Ich würde sie auch in Einzelteilen abgeben, wenn der Motor als erstes weg ginge. Er läuft einwandfrei, hat aber eine eingelaufene Nockenwelle. Er kann sogar Probe gefahren werden... Zum Motor würde ich mit geben: Neuer Vergaser, Lima, Anlasser
300 Euro.
Sollte der Motor weg gehen, biete ich die anderen Teile auch an wie z.B. den Auspuff etc.
18. Mai 2021, 00:25
18. Mai 2021, 08:41