Daelim Fan-Shop

Auspuff

Beiträge: 2
Registriert: 12. Okt 2020
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: DAELIM Vt125 f Evolution
Baujahr: 2000
Postleitzahl: 91604
Land: Deutschland

#1 Auspuff

von Sven_herrmann » 12. Okt 2020, 20:17

Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem mein Auspuff von meiner Daelim vt ist kaputt und ich bräuchte einen neuen bekomme aber keinen Vt Auspuff mehr sondern wenn dann einen Vs Auspuff kann ich den auch draufmachen? Und an der schaltwelle tropft Öl an was liegt das und wie kann ich es beheben?
Auch mein Gas hängt immer wenn ich auf Vollgas gehe an was kann das liegen ?

Danke schon mal für die Hilfe.


Beiträge: 2335
Bilder: 2
Registriert: 9. Mär 2019
Hat gedankt: 58 mal
Wurde gedankt: 699 mal
Meine Maschine: Roadwin VJF125RFi 125 / VT 125
Baujahr: 2020 / 1998
Postleitzahl: 53721
Land: Deutschland

#2 Re: Auspuff

von fermoyracer » 12. Okt 2020, 20:23

...nachdem ich meine VT frisch verkauft habe, habe ich noch meinen Ersatzauspuff der VT abzugeben. Akzeptabler Zustand, in Teilen schon mal geschweißt. Falls Interesse besteht: Ich möchte 200 Euro dafür...


fr

Zurück zu Daelim VT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste