Überholung meiner VT Teil II

7. Feb 2011, 17:12

So, habe mal wieder 2 Std. geschraubt und hier sind wie versprochen weitere 3 Bilder vom Fortschritt.
Die Birnen der Zusatzscheinwerfer 2 x 55 Watt werden noch genen 2 x 35 Watt getauscht.
Morgen gehts weiter.
Grüße
Peter
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Re: Überholung meiner VT Teil II

7. Feb 2011, 17:36

Hi Rune!
Aber der Lampenhalter muß doch eigentlich nach oben stehen oder ?????

Gruß
Didi

7. Feb 2011, 18:09

Hi Didi, warum muß der Lampenhalter nach oben stehen ??
Wenn ich Ihn nach oben drehe, passt mein Windschild nicht mehr.
Also was solls, mal sehen was der Tüv sagt, ist aber erst Ende 2011 fällig ;D
Außerdem ist er schnell gedreht, eine Mutter lösen und fertig. :idea:
Grüße
Peter
Zuletzt geändert von ruene56 am 7. Feb 2011, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.

7. Feb 2011, 18:12

Hallo erst mal.
didi hat geschrieben:Aber der Lampenhalter muß doch eigentlich nach oben stehen oder ?????
Wer sagt das??
Das kann doch jeder machen, wie er das für richtig und passend hält.

Es scheint ja wohl so, dass du doch noch bis Pfingsten fertig wirst, Peter. ;D ;) ;D

7. Feb 2011, 18:19

Otello 2010 hat geschrieben:Hallo erst mal.
Es scheint ja wohl so, dass du doch noch bis Pfingsten fertig wirst, Peter. ;D ;) ;D

Hallo Hermann, heute bei blauem Himmel und strahlender Sonne sind mir soviele Biker auf dem Weg zum Poloshop in Jüchen begegnet, da kannst Du Dir denken, das ich unruhig werde.
Ich werde wohl ein paar " Sonderschichten " einlegen müssen, es ist noch soviel zu schrauben.
Ich habe mir noch einen neuen digitalen Tacho von Acewell zugelegt, mal sehen ob ich ihn angeschlossen bekomme.

(für URL bitte einloggen)

Grüße
Peter

7. Feb 2011, 20:36

Hallo erst mal.
ruene56 hat geschrieben:Ich habe mir noch einen neuen digitalen Tacho von Acewell zugelegt, mal sehen ob ich ihn angeschlossen bekomme.
Wenn du das Teil angeschlossen und ausprobiert hast, musst du unbedingt berichten. Optimal wäre es, wenn man dieses Instrument anstelle des Tachos auf dem Tank montieren könnte.

7. Feb 2011, 20:45

Hallo Hermann, genau das will ich nicht. Ich habe ja noch einen " jungfräulichen Tacho " von Dataparts für einen 1EUR ersteigert.
Aber da ich für unsere Urlaubstour mir noch einen Tankrucksack zulegen werde und dadurch der serienmäßige Tacho verdeckt wird, kam mir die Idee mit dem Digitaltacho.
Ohne Tachoblick durch die " Schluchtenscheißerallee " ist mir dann doch zu gefährlich. ;D ;D ;D
Gut méin Navi " Garmin Zumo660 " kann ich umschalten um die Geschwindigkeit abzulesen, aber ich bastle nun mal gern.
Wenn ich mal einen " Hänger " habe und nicht mehr weiter weiß........ das Forum hilft ( fast ) immer.
Grüße
Peter