Lehrenband zur Ventileinstellung

4. Feb 2011, 09:26

Hallo,
habe mich mal kundig gemacht, wer und wo es Meterware für Lehrenband 0,12 für die Ventileinstellung der Daelim gibt. Bin fündig geworden und habe auch schon mit dem Lieferanten telefoniert:

STEHLE Technik
Karlstraße 83
72351 Geislingen
Tel: 07428/9410-20
Fax: 07428-9410-66
Mail: Info@stehle-technik.de

2m Band 12,7mm breit kosten 4,05 EUR + MWST+Versand.

In meiner Ecke, war es bisher schwer an diese Band in Meterware zu kommen und selbst die freien Motorradwerkstätten rückten es nicht heraus. Vielleich könnt Ihr mit dieser Information was anfangen.

Gruß
Walter (Waseli)

Re: Lehrenband zur Ventileinstellung

4. Feb 2011, 09:34

Hallo erst mal.

Was willst du denn mit 2 Meter Lehrenband????? :? :?
Zur Ventilspielprüfung und -einstellung reicht doch eine kurze, 7 cm lange 0,12mm-Lehre.

4. Feb 2011, 09:49

Hallo,
also das hätte mir "der von der Fleischbrücken in Nürnberg" auch sagen können. Aber spass beiseite, es ist die kürzeste Menge die abgegeben wird. Und da der Preis ja auch noch paßt, ist dies durchaus vertretbar. Sicherlich kann der eine oder andere ja auch davon noch ein Stück brauchen. Ein Stück, wie du schon richtig sagst.
Trotzdem nichts für ungut.
Gruß Walter

4. Feb 2011, 09:55

Hallo Walter,
der Moorhahn 49 (Bernd) hat auch schon mal dieses Band angeboten. Der liefert zum fairen Preis und hat auch tolles Poliervlies.
Nimm doch mal per PN mit ihm Kontakt auf.
Gruss
Rolf

4. Feb 2011, 10:01

Hallo Rolf

Der Moorhahn reagiert nicht mehr und ist auch seit Monaten nicht mehr aktiv im Forum.

Horst

4. Feb 2011, 12:04

horst hat geschrieben:Hallo Rolf

Der Moorhahn reagiert nicht mehr und ist auch seit Monaten nicht mehr aktiv im Forum.

Horst

Hat da jemand das " Moorhuhnschießen " zu wörtlich genommen ? ;D
Gruß
Peter

4. Feb 2011, 12:10

Ist wahrscheinlich so, und auch schade er war der Roller Profi, er war halt etwas ruppig, aber ansonsten in Ordnung.

Horst