8. Jun 2023, 17:49
8. Jun 2023, 18:11
8. Jun 2023, 18:58
8. Jun 2023, 19:35
fermoyracer hat geschrieben:Das ist Standard bei den VTs (und anderen). In aller Regel liegt das am doppelwandigen Krümmer. Je nach Pflegezustand (meist zumindest) kann es auch sein, dass von unten was durchgerostet ist. Oder der Krümmer am Übergang zum Auspuff abgerissen ist oder, oder.
Daher:
Ich würde den Auspuff mal abschrauben, wenn ich äußerlich nichts sehen kann, was ungewöhnlich ist wie z.B. ein gerissener Krümmeranschluss. Nach dem abschrauben mal in den Krümmer schauen und sehen, ob das Innenrohr am Krümmerflansch abvibriert ist. Das hatte ich mal. Wieder angepunktet und gut isses.
fr[/quote
Danke für die Info. Der Krümmer und auch der Endtopf sind in einem guten Zustand. Nichts gerissen am Flansch oder wo anders. Ist definitiv das innere Rohr im Krümmer. Werde den Auspuff dann wahrscheinlich abbauen und mal zu unserem Schweißer bringen. Eventuell kann der ja was machen.
-- Automatische Zusammenführung - 8. Jun 2023, 19:37 --chopper15 hat geschrieben:Das Hatten wir schon mal, konnte die Beiträge leider nicht finden. Vielleicht weiß jemand wo das zu finden ist.
8. Jun 2023, 22:51
9. Jun 2023, 07:21