Re: Heppys Löcher in Bauch frage Thread

21. Feb 2011, 17:30

Gib mal bei Suche "Chopper Sound" ein. Da findest du alles darüber

21. Feb 2011, 17:38

Hier ist der Link zum (für URL bitte einloggen).
Für die VT bist du mit 92,50 Euro dabei.

21. Feb 2011, 17:54

Ich noch mal.

Habe mal ein bisschen gefotopaintet... ;)
Mit ein bisschen Bastelei und einem Stück Aluminiumrohr könnte dein Auspufftopf so aussehen:
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

21. Feb 2011, 19:01

Und hier einer zum einfach dranschrauben. (für URL bitte einloggen)

21. Feb 2011, 19:04

Der ist schon lange ausgelaufen und auch nicht zugelassen.

21. Feb 2011, 19:10

Ich werd mir erstmal des Sound Kit kaufen und mal gucken ob ich das hinbekomme ohne Hilfe :)
Ja des Photogeshopte is gut :) macht was her^^

Der andere lässt mich wohl vor Schiss nur in Rückspiegel statt auf die Strasse gucken ;) Und ich habs ja schon geschnallt das aus dem Motor nicht mehr viel rauszuholen ist^^ :idea:

MfG Heppy™

21. Feb 2011, 19:13

Der Chopper-Sound ist ganz einfach zum einbauen. Du brauchst nur eine Bohrmaschine mit Bohrer und eine gute Nietenzange. Anbauanleitung liegt aber auch dabei.

22. Feb 2011, 07:13

Otello 2010 hat geschrieben:Hallo erst mal.

@ALL. Leute, haltet euch doch bitte etwas zurück. Der Umgangston gleitet mir leicht wieder in die falsche Richtung... :evil:
Das hatten wir schon einmal und muss nicht wieder sein. :twisted:
Sag mal, @Bernd, hast du während deiner längeren Abwesenheit hier nichts dazu gelernt...??? :? :evil:
Du bist doch sonst ein ganz netter Kerl.

Also, Heppy, der Auspuff deiner VT gefällt dir nicht.
Wie sollte er denn aussehen? Dicker? Länger? Runder? Glatter?
Egal was du machst, es gibt keinen anderen Auspuff, für den du nicht mindestens die Befestigung an der Maschine ändern musst.
Wenn du dir einen original VL-Auspuff mit Doppelrohr oder den speziellen aus Frankreich anbaust, brauchst du eine Einzelabnahme beim TÜV. Das dürfte zwar grundsätzlich kein Problem sein, da ja zumindest ein Teile-Gutachten vorliegt, aber eine vorherige Erkundigung beim TÜV ist immer von Vorteil.
Mit einem Möppi ist es wie im richtigen Leben: du bekommst selten alles fertig angerichtet auf einem Silbertablett serviert. Beim Möppi ist improvisieren und basteln angesagt; zumindest bei den 125ern. Die sind global gesehen viel zu selten, als dass sich ein Hersteller mit Tuningteilen für ein bestimmtes Modell befassen würde.

Ja , Nein interessiert mich ist aber zu teuer wenn ichs verbastel usw, Sorry wenn jemand so vor sich hinphilosofiert, und im Internet nichts findet obwohl er in Richtung IT macht, ist das für mich Dummgerede oder Verarsche, und das bringe ich auch zum Ausdruck, auch wenn es manchem nicht gefällt. Lieber ein paar Sprüche oder Witze in der Schmunzelecke da weis jeder wie es gemeint ist.
Das zu deinem Anraunzer Hermann

22. Feb 2011, 08:46

Hallo erst mal.
horst hat geschrieben:Das zu deinem Anraunzer Hermann[/b]
Ich sehe nicht, wo ich geraunzt hätte. :? Wohl aber habe ich höflich und mit aller gebotenen Zurückhaltung auf ein Abgleiten des Umgangstons in diesem Thread hingewiesen.
Sicherlich hast du von deinem Standpunkt aus Recht, Horst, und ich kann auch Bernd verstehen.
Aber ich kann mich so ganz dunkel daran erinnern, dass wir uns hier vor einigen Wochen darauf verständigt haben, dass jeder, der sich "verarscht" fühlt oder Beiträge für "Dummgerede" hält, sich einfach zurück nimmt und keine Antworten mehr schreibt. In diesem Zusammenhang wurde auch akzeptiert, (Frank kann sicherlich die entsprechenden Beiträge benennen), dass jeder jeden frühzeitig auf, sagen wir mal: "ungünstig" in diesem Sinne formulierte Beiträge hinweisen sollte.
Das habe ich getan. Mehr nicht.
Und das ändert nichts an meiner Wertschätzung deiner oder Bernds Person oder eures Sachverstandes; ebenso wenig, wie es an der Wertschätzung eines anderen etwas ändert.

22. Feb 2011, 08:54

Und ich denke jetzt hat jeder seine Meinung gesagt und wir kehren zum Thema zurück.

22. Feb 2011, 09:16

Eine lösung für seinen Auspuff ist ja auch schon gefunden. Er weiß jetzt das vom aussehen nichts zu machen ist und bestellt sich dafür den Chopper-Sound.

22. Feb 2011, 10:26

(für URL bitte einloggen)

22. Feb 2011, 10:30

Horst, such da mal was für Daelim.

22. Feb 2011, 10:55

Gibt es nichts, wollte nur aufs Lasern hinweisen, das geht auf jedem

Horst

22. Feb 2011, 13:50

Das ist aber auch wieder reine Geschmacksache, ob einem das gefällt oder nicht.