VT Heckumbau mit Harley 3in1-Blinker-Rücklicht-Kombination
42 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
- Karlheinz Vogler
- Bilder: 8
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 3 mal
- Meine Maschine: VT
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 58708
- Land: Deutschland
#21 Re: VT Heckumbau mit Harley 3in1-Blinker-Rücklicht-Kombinati
Hallo Oppa,
recht hast Du, ich geh mal in die Garage, ein wenig schrauben und pflegen. Zum fahren ist es mir im Moment eh zu feucht.
Grüsse vom bekennenden Warmduscher
Karlheinz
recht hast Du, ich geh mal in die Garage, ein wenig schrauben und pflegen. Zum fahren ist es mir im Moment eh zu feucht.
Grüsse vom bekennenden Warmduscher
Karlheinz
- Großvater
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim VS125F / VT125Evo
- Baujahr: 1997 / 2001
- Postleitzahl: 20359
#22 Re: VT Heckumbau mit Harley 3in1-Blinker-Rücklicht-Kombinati
:DKarlheinz Vogler hat geschrieben:...Zum fahren ist es mir im Moment eh zu feucht.Grüsse vom bekennenden Warmduscher...
Ich fahre auch nur bei bestem Wetter,
soll ja schließlich Spaß machen.
Ich glaube, ich geh auch gleich noch in die Garage,
muss noch meinen geänderten dB-Eater verbauen...
Sonnige Grüße
Oppa
-- Automatische Zusammenführung - 25. Apr 2015, 13:49 --
Klangoptimierung: ;)

original

mit Gewichtsersparnis ;)
Hand zum Gruß - Gran'Pa
- Maciek1975
- Meine Maschine: VT 125 F
- Baujahr: 2001
- Postleitzahl: 76139
#23 Re: VT Heckumbau mit Harley 3in1-Blinker-Rücklicht-Kombinati
Bei mir habe ich die Pfeiffen gleich komplett ausgebaut und andere Deckel gebastellt.
Hört sich wenigstens so an wie Sie aussieht - etwas grösser - !
Gleich wird aber sowieso irgend einer hier schreiben, Daß es nicht erlaubt ist :twisted:
Hört sich wenigstens so an wie Sie aussieht - etwas grösser - !
Gleich wird aber sowieso irgend einer hier schreiben, Daß es nicht erlaubt ist :twisted:
- Großvater
- Meine Maschine: Daelim VS125F / VT125Evo
- Baujahr: 1997 / 2001
- Postleitzahl: 20359
#24 Re: VT Heckumbau mit Harley 3in1-Blinker-Rücklicht-Kombinati
Bei uns fährt so ein ProViDa-Biker rum.Maciek1975 hat geschrieben:Bei mir habe ich die Pfeiffen gleich komplett ausgebaut und andere Deckel gebastellt...
Der Typ hat echt Ahnung,
deswegen müssen die Tröten so original aussehen,
wie möglich. :oops:
Ja... so passt der Auspuffsound besser zur Erscheinung. ;DMaciek1975 hat geschrieben:...Hört sich wenigstens so an wie Sie aussieht - etwas grösser - !...
Ich finde eher, der Original-Klang gehört verboten!Maciek1975 hat geschrieben:...Gleich wird aber sowieso irgend einer hier schreiben, Daß es nicht erlaubt ist :twisted:
(LOUD PIPES SAVE LIFES) :D
Klingt, wie ein modernes Mofa. ;D
Hand zum Gruß - Oppa, der AntiViDa-Biker 8-)
- Karlheinz Vogler
- Bilder: 8
- Wurde gedankt: 3 mal
- Meine Maschine: VT
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 58708
#25 Re: VT Heckumbau mit Harley 3in1-Blinker-Rücklicht-Kombinati
Hallo Oppa,
ich hab mir mal ein Beispiel an Dir genommen und angefangen meine Lasteneseloptik zu bearbeiten.
So hab ich sie bekommen:

Ich fands erst ganz schick, hab aber dann überlegt, ob ich nicht doch lieber "aufräumen" sollte.
Als ich dann Deinen "Zitronenfalter" gesehen habe, hat mich das echt überzeugt, einfach mal anzufangen.
Da meine "Regierung" sich wohl lieber in ein Westpennest setzt, als auf ein Mopped, ist also der Beifahrerhöcker bei mir eh über. Also Packtaschen weg, Höcker weg und das Rückenpolster der Sisibar gegen eine dezente Optik getauscht.
Eigentlich wollte ich sie komplett demontieren, aber irgendwie kommt man sche... an die Schrauben. Muss ich mir noch mal in Ruhe angucken.
Auf jeden Fall sieht die Kleine jetzt erst mal so aus.

Nochmal Danke für Deinen Beitrag. Es hat mir geholfen mal aus dem Kreuz zu kommen
Lieben Gruss
Karlheinz
ich hab mir mal ein Beispiel an Dir genommen und angefangen meine Lasteneseloptik zu bearbeiten.
So hab ich sie bekommen:
Ich fands erst ganz schick, hab aber dann überlegt, ob ich nicht doch lieber "aufräumen" sollte.
Als ich dann Deinen "Zitronenfalter" gesehen habe, hat mich das echt überzeugt, einfach mal anzufangen.
Da meine "Regierung" sich wohl lieber in ein Westpennest setzt, als auf ein Mopped, ist also der Beifahrerhöcker bei mir eh über. Also Packtaschen weg, Höcker weg und das Rückenpolster der Sisibar gegen eine dezente Optik getauscht.
Eigentlich wollte ich sie komplett demontieren, aber irgendwie kommt man sche... an die Schrauben. Muss ich mir noch mal in Ruhe angucken.
Auf jeden Fall sieht die Kleine jetzt erst mal so aus.
Nochmal Danke für Deinen Beitrag. Es hat mir geholfen mal aus dem Kreuz zu kommen
Lieben Gruss
Karlheinz
- puma-nrw
- Bilder: 18
- Hat gedankt: 1 mal
- Wurde gedankt: 191 mal
- Meine Maschine: Daelim VC + Kawa VN 1500
- Baujahr: 96,Ez2000
- Postleitzahl: 52477
#26 Re: VT Heckumbau mit Harley 3in1-Blinker-Rücklicht-Kombinati
Ich finde es echt klasse, wenn Leute sich selber gedanken machen und es dann auch selber umsetzen können. Meine kleine VC habe ich auch so mit und mit immer weiter umgebaut. Da ich jetzt aber eine Kawa VN1500 Fi Classik Tourer fahre, will ich auch meine Hobbywerkstatt ganz auf Kawa umstellen. Sobald die VC und das ganze Ersatzteillager Verkauft sind, kommt auch eine zweite Kawa VN rein, die dann aber zum Bobber umgebaut wird für die Touren wo ich alleine fahre. Kann ich aber wie gesagt erst machen, wenn alles von Daelim raus ist und ich dann den Platz dafür habe.
Die Kawa:
WP_20150326_11_06_36_Pro.jpg
Die Kawa:
Die VC:
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.