21. Feb 2011, 14:58

Bernd, warum lernst du nicht Auspuffbauer? Da kannst hier bestimmt richtig viel Kohle machen.  

21. Feb 2011, 15:03

Mühlenbiker hat geschrieben:Hallo Heppy,
bei Dataparts findest Du ja wohl alle Ersatzteile für die Daelim`s, bis zur letzten Schraube.  

Genau, habe auch gerade noch mal nachgesehen. Original Teile gibt es alles und auch einiges an zubehör. Nur halt keine Tuningteile.

21. Feb 2011, 15:06

puma-nrw hat geschrieben:Bernd, warum lernst du nicht Auspuffbauer? Da kannst hier bestimmt richtig viel Kohle machen.  

Damit ich es dann anschließend verschenken soll an Möchtegern will ich unbedingt haben Besitzer.

21. Feb 2011, 15:08

Wer Lesen kann, ist klar im vorteil. Da steht nichts von verschenken sondern von Kohle (Geld) machen.

21. Feb 2011, 15:09

Der hat bestimmt auch so gekocht wie er schraubt alles von der Stange bzw. aus der Dose. Dose auf passt. Jetzt lernt er IT aber wie funktioniert nochmal eine Suchenfunktion.

21. Feb 2011, 15:09

Was mir jetzt hier fehlt, sind Bilder von Mike, wo er schon die fertigen Objekte gesichtet hat.   

21. Feb 2011, 15:10

Ich kann keine Kohlen gebrauchen, heize und koche mit Gas.

21. Feb 2011, 15:12

Moorhahn49 hat geschrieben:Der hat bestimmt auch so gekocht wie er schraubt alles von der Stange bzw. aus der Dose. Dose auf passt. Jetzt lernt er IT aber wie funktioniert nochmal eine Suchenfunktion.
Das kannst du ihm ja mal beibringen.  

21. Feb 2011, 15:12

puma-nrw hat geschrieben:Wer Lesen kann, ist klar im vorteil. Da steht nichts von verschenken sondern von Kohle (Geld) machen.
Du bastelst doch so gerne.

21. Feb 2011, 15:13

Richtig, aber deshalb sage ich keinem anderen das er das auch lernen soll.

21. Feb 2011, 15:14

Wer will schon was AUS PUFF basteln.  

21. Feb 2011, 15:14

Wir sind hier kein wie gehe ich Online Hilfe Forum, bzw. was kann man da alles machen usw.

21. Feb 2011, 15:15

Es können ja nicht gleich alle solche Profis sein wie du, die alles wissen und können.

21. Feb 2011, 15:16

Er kann sich ja ein Lochblech drum machen hat er auch einen anderen Auspuff, braucht man noch nicht mal eine ABE für.

21. Feb 2011, 15:17

puma-nrw hat geschrieben:Es können ja nicht gleich alle solche Profis sein wie du, die alles wissen und können.
Jetzt wirst du wieder Primitiv.

21. Feb 2011, 15:18

Und wie fest machen, kleben? Schweißen kann er ja nicht.

21. Feb 2011, 15:20

Bernd das ist nicht Primitiv. Aber wenn man deine beiträge liest, kommt es immer so rüber als wenn du der einzige bist der alles besser kann und weiß als andere.

21. Feb 2011, 15:22

Da gibs so schöne Rohrschellen vom LKW. Er kann auch ein Stück Draht nehmen, dann kann er ein Schleifchen rein machen.

21. Feb 2011, 15:23

Und die nächste Streife gibt ihm sofort eine Mängelkarte.

21. Feb 2011, 15:24

Na so, Loch an Loch und hält doch.