Re: 120Km/h möglich?

18. Feb 2011, 14:53

Ich fahre sehr viel Autobahn wenn ich schnell irgendwo hin muß. Ich habe da keine Probleme mit. Fahre allerdings auch nicht im Haupt Berufsverkehr. Chaoten gibs nicht nur auf der Autobahn. Die meisten Zweirad Unfälle passieren auf der Landstraße oder Innerstädtisch wenn man mal wieder übersehen wird. Ich habe halt das Glück das ich meistens hinter Köln muß, da habe ich keine Lust durch Köln zu fahren, da muß man zuviel Gymnastik machen. Beine runter Beine hoch.

18. Feb 2011, 14:55

Er kann sich doch einen Turbolader dran basteln dann wird er auch schneller, wenn auch nicht lange.

18. Feb 2011, 15:11

Wer meint schneller fahren zu müssen, der soll sich doch gleich eine größere Maschine kaufen. Um richtig schnell zu fahren, sollte es aber kein Chopper sein, denn die sind in der Relation zu unseren richtig langsam. Ein Freund von mir hat eine 1500er Kawa und die fährt auch "nur" 160-170kmh. Aber über 130kmh macht es auch damit schon keinen Spaß mehr. Ich bin selber auch schon ein paar mal damit gefahren. Einzig zum Überholen ist natürlich genug leistung da, ansonsten ist die auch nur was zum ruhigen fahren.

18. Feb 2011, 15:17

Er kann doch nach Frankreich oder Spanien fahren und sich eine 250er Daelim holen, dann hat er auch Reserve. Er hat doch den großen A-Schein.

18. Feb 2011, 15:25

Das ist doch das, was ich gerade geschrieben habe.

18. Feb 2011, 16:58

ich hab aber ne 125er aus kostengründen gewählt, ich bin halt noch über ein jahr umschüler^^

was größeres kommt später, wenn ich kohle en masse hätte hät ich mir nen auto gekauft, will aber was alltagstaugliches billiges haben. hab ich, nun will ich das nur noch vom speed nen bissl an die bundesstrassen anpassen, das ding ist nen verkehrshindernis, für ausserorts nicht wirklich was^^

18. Feb 2011, 17:00

Heppy, das ist ja auch völlig ok. Ist nunmal keine Rennmaschine. Plane einfach ein paar Minuten mehr und geniesse das Fahren. ;)

18. Feb 2011, 17:35

Hallo erst mal.
Heppy™ hat geschrieben:... aber ne 125er ... ist nen verkehrshindernis...
Das ist ne 125er auf Bundes- und Landstraßen nun absolut nicht !!
Die wirklichen Verkehrshindernisse auf einer Landstraße sind Sonntagsfahrer oder LKW, die mit 80 - 95 km/h dahin zockeln. :evil: Wobei die LKW das "schimmere" Hindernis sind, weil sie unübersichtlich und deshalb schwer zu überholen sind.
Bei gut ausgebauten Bundesstraßen sind LKW i.d.R. schnell genug und die PKW-Schleicher sicher überholbar. Es sei denn, du gerätst an so ein Arschloch, das sich nicht überholen lassen will; der lässt dich wirklich beim Überholvorgang verhungern, wenn er Gas gibt... :evil: :evil:

18. Feb 2011, 17:43

puma-nrw hat geschrieben:Das ist doch das, was ich gerade geschrieben habe.

Du hast über 1500er geschrieben, er will aber doch eine Daelim haben so wie das aussieht.

18. Feb 2011, 17:46

Heppy™ hat geschrieben:ich hab aber ne 125er aus kostengründen gewählt, ich bin halt noch über ein jahr umschüler^^

was größeres kommt später, wenn ich kohle en masse hätte hät ich mir nen auto gekauft, will aber was alltagstaugliches billiges haben. hab ich, nun will ich das nur noch vom speed nen bissl an die bundesstrassen anpassen, das ding ist nen verkehrshindernis, für ausserorts nicht wirklich was^^

An Bundesstrassen anpassen??, du darfst doch eh nur 100 fahren, solange die Bundesstrasse nicht 4 bahnig und in der Mitte mit einer Schutzplanke versehen ist.

18. Feb 2011, 18:51

Hallo Leute, ihr könnt schreiben was ihr wollt das haben wir doch schon lange durch.Die VT bekommt er nicht schneller als 100 km/h alles andere ist der sichere TOD . Gruss Flippi :? :? :?

18. Feb 2011, 18:59

Ich habe schon Berichte von aufgemotzten Daelims gelesen die teilweise 150 schnell waren, aber auch nur zu Rennen eingesetzt wurden und auch dementsprechend der Rahmen und sonstiges verstärkt wurde. Nur halten wird sowas nicht lange.

18. Feb 2011, 19:04

Kannste vergessen Flippi meine macht 210 km/2h

Horst

18. Feb 2011, 19:07

Hallo, da müsste auf alle Fälle die Kupplung und die Bremsen verstärkt werden.Bei 10000 Turen sind die normalen Motoren unserer Möppis am Limmit.Gruss Peter :x

18. Feb 2011, 19:10

Hallo Horst, 210 km in 2 Stunden aber nur immer Bergab .Flippi :lol: :lol: :lol:

18. Feb 2011, 19:33

Meine geht jetzt auch 160kmh. Habe einfach den Tacho frisiert. :lol:

18. Feb 2011, 19:58

Bitte anleitung dazu Mailen ;)

Horst

19. Feb 2011, 01:55

Hallo Horst, 210 km in 2 Stunden aber nur immer Bergab .Flippi

Mit oder ohne schieben ?

Mit freundlichen Grüßen aus Weil. Bild

Bild

19. Feb 2011, 08:19

So Leutchen,
alles richtig was Ihr so vom stapel lasst, Autobahn ist immer Mist, dient ja nur zur Überbrückung einer Strecke die man gerne loswerden möchte.
Aber das Thema Endgeschwindigkeit ist doch Pubs-egal,
Wenn er 120kmh fahren will soller doch ist ja erlaubt, sogar 180kmh sind mit einer 125er erlaubt,
müsste mich schon arg teuschen.
Denn die 125er sind begrenzt auf 15PS und nicht auf Endgeschwindigkeit oder seh ich das falsch,?
In der Regel habe ich doch immer recht gelle,
Denn wir sind ja schon über 18 Jahre und dürfen 125er offen fahren bis Endbgeschwindigkeit 250kmh ungedrosselt,
als so gib Gas, auch wenn der Lenker bei 160kmh Vibriert
Gruß Günter
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

19. Feb 2011, 09:40

Meine geht jetzt auch 160kmh. Habe einfach den Tacho frisiert.

Franz Du bist halt ein Spezi !

Meine Frage dazu wäre:
mit Bürste oder Kamm, mit oder ohne Dauerwelle ?

Mit freundlichen Grüßen aus Weil. Bild

Bild