Re: VT Auspuff 4-5cm tiefer gelegt.

17. Feb 2011, 23:28

Du Geizt also nicht um Geil zu werden, sonder wirst Geil wenn du Geizt. :lol:

18. Feb 2011, 09:18

Hallo Peter,

wenn Du Deine Taschen und Koffer ordendlich belädst, dann wird der Auspuff wesentlich tiefer gelegt. ;D :lol: ;D

18. Feb 2011, 10:29

Mühlenbiker hat geschrieben:Hallo Peter,

wenn Du Deine Taschen und Koffer ordendlich belädst, dann wird der Auspuff wesentlich tiefer gelegt. ;D :lol: ;D

:!: Der Kandidat hat 10 Punkte ! :!:

Hallo Ihr zwei ;D
Werde heute Nachmittag die ersten Runden mit dem Möppi drehen.
Grüße
Peter & Gabi

18. Feb 2011, 10:31

Bei Elf hätte er nen neuen Mühlstein bekommen ;D

18. Feb 2011, 10:32

Hallo Peter,

na dann viel Spaß. Hier ist es leider noch viel zu kalt zum fahren. :-|

18. Feb 2011, 10:42

Mühlenbiker hat geschrieben:Hallo Peter,

na dann viel Spaß. Hier ist es leider noch viel zu kalt zum fahren. :-|

Hier sind es auch nur gerade mal 6 Grad aber es juckt...... ;D nicht da wo ihr jetzt bestimmt denkt, sondern an der Gashand und am Schaltfuß ;)
Ich bin doch so gut wie noch nicht mit der VT gefahren, da ich sie doch schon leicht reparaturfähig gekauft habe und bis jetzt nur jede Menge " Ökken " rein gesteckt habe. Immer nach dem Motto : Meine VT ist wie ein großes Loch, da verschwindet unser ganzes Geld drinn. ;D
Grüße
Peter

18. Feb 2011, 10:43

Ach Peter,

ist doch gut angelegt, besser als bei jeder Bank. :lol:

18. Feb 2011, 14:57

Solange man noch alles selber machen kann, hält es sich mit den ausgaben auch noch in Grenzen. Meine VC ist mir bis jetzt inkl. dem noch nicht fertigen Tank, den Koffern usw auf ca 900€ gekommen. Für das Geld hätte ich keine Maschine fertig in dem zustand bekommen.

18. Feb 2011, 15:23

Er kann sein Möppi ja noch etwas höher legen, dann kann er den Auspuff noch etwas tiefer legen.
@Puma bei einem Unfall oder Diebstahl bekommst du deine Arbeit aber nicht ersetzt. Du müßtest auch anders rechnen da du Selbstständig bzw. ein Gewerbe angemeldet hast mußt du die Stunden die du dran rumbastelst in Geld umrechnen, denn du könntest ja anstatt dessen auch arbeiten gehen.

18. Feb 2011, 15:27

Bernd das kann ich nicht Rechnen, weil ich das als Hobby in meiner freizeit mache.

18. Feb 2011, 15:29

Hallo Bernd,

für die Stunden die wir Selbstständigen arbeiten, bekommen wir ja kaum noch Geld. Deshalb ist dem puma sein Möppi ja auch so billig. :lol: :lol: :lol:

18. Feb 2011, 15:30

Hallo erst mal.
Moorhahn49 hat geschrieben:... mußt du die Stunden die du dran rumbastelst in Geld umrechnen...
So kann er rechnen, Bernd, muss er aber nicht.
Das rumbasteln könnte er auch als Alternative zur "Couch vor dem Fernseher" sehen und dann steht der Spaß an der Sache im Vordergrund und nicht der schönde Mammon. Das ersparte Geld ist dann ein netter, echter "Freizeitwert". ;)

18. Feb 2011, 15:30

Ich werde aber dieses Jahr auch noch ein Gutachten machen lassen. Dann bekomme ich von der Versicherung immer den Wert der Maschine ersetzt. Der ist auf jeden fall höher wie das was ich bezahlt habe