Re: Spiel des Ritzels

7. Feb 2011, 12:31

War ja klar, das du das gut findest. :lol:

7. Feb 2011, 13:00

puma-nrw hat geschrieben:Peter, nicht Ärgern sondern anders denken. Wenn du dafür eine schöne heisse Nacht mit deiner Frau verbringst, kannst du ihr sogar noch einen schönen Strauß Blumen schenken und es ist immer noch billiger als im Puff. :lol:

Ja bin ich den jeck, Blumen schenken ??? Ich fang doch so ne Driss gar nicht mehr an. :twisted:
Wo kommen wir denn da hin, nach 40 Jahren Ehe noch Blumen schenken, wie bist Du denn drauf ???
Grüße
Peter
Wenn Gabi das jetzt liest, gibt es 14 Tage nix warmes zu essen ( McDo... ) lässt grüßen.
Franz, warum mußt Du auch immer solchen Mist schreiben ;D
Zuletzt geändert von ruene56 am 7. Feb 2011, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.

7. Feb 2011, 13:03

Wir sind zwar noch nicht so lange zusammen, aber zwichendurch mal einen kleinen Blumenstrauss, das mache ich schon noch. ;)

7. Feb 2011, 13:08

puma-nrw hat geschrieben:Wir sind zwar noch nicht so lange zusammen, aber zwichendurch mal einen kleinen Blumenstrauss, das mache ich schon noch. ;)

Dann hast Du warscheinlich immer ein schlechtes Gewissen oder etwas " gut " zu machen.
Peter

7. Feb 2011, 13:22

Hallo Peter,

sag nix gegen Blumen, sonst mache ich Dir Pfingsten Rosendornen in Dein Bett. :twisted: :lol:

Ich vermisse noch Euren Eintrag in der Teilnehmerliste.

7. Feb 2011, 13:26

Peter, keins von beiden. Ich finde halt eine kleine aufmerksamkeit sollte schon mal sein. Anders rum macht meine Frau das aber auch bei mir. Wenn sie mit ihrer Tochter alleine Shoppen fährt, bringt sie mir auch immer etwas mit. ;)

7. Feb 2011, 17:06

Mühlenbiker hat geschrieben:Hallo Peter,

Ich vermisse noch Euren Eintrag in der Teilnehmerliste.

Können vor lachen, ich finde die Teilnehmerliste nicht :?:
hilfeeeeee
Peter

7. Feb 2011, 17:11

Hallo Peter,

ganz oben im Portal, beim Daelim Treffen. Einfach als Teilnehmer eintragen, der Frank rückt es in die Liste.

7. Feb 2011, 18:54

Hier kannst du dich selbst anmelden: Anmelden

7. Feb 2011, 18:56

Frank1604 hat geschrieben:Hier kannst du dich selbst anmelden: Anmelden

Danke Frank, erledigt.
Gruß
Peter